IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Wie war das noch früher mit den Seuchen, die hunderttausende hinweggerafft haben weil es noch nicht die Möglichkeit einer Impfung gab?

:)

Damals waren die Leute noch nicht so hochmütig. In armen Ländern sind sie es auch heute noch nicht, da sind die Menschen dankbar für kostenlose Impfungen, weil sie noch wissen, wie es ist, zuzusehen, wie ihre Kinder reihenweise an Kinderkrankheiten sterben.
 
Werbung:
Jeder den ich kenne hatte die Masern als Kind.

Keine große Sache.
Bei keinem.

Ich hatte die Masern und gängige Kinderkrankheiten. Geimpft bin ich gegen gar nichts. Heute bin ich der gesündeste Mensch. Habe Jahrzehnte lang keine Krankheit gehabt. Krankenstand Tage gibt's so gut wie keine.
 
Wo gibt's Seuchen in Ländern mit unseren Standards, von sauberem Trinkwasser und genug Nahrung?

Gibt es irgendwo Seuchen seit dem Ende des 2. Weltkrieges?
 
Wo gibt's Seuchen in Ländern mit unseren Standards, von sauberem Trinkwasser und genug Nahrung?

Gibt es irgendwo Seuchen seit dem Ende des 2. Weltkrieges?

Viren scheren sich einen Dreck um gutes Essen und Trinkwasser, wenn jemand nicht geimpft ist, bekommt er sie, Masernviren haben eine Erkrankungssaussicht von 100%. Gäbe es also von einem Tag auf den anderen keinen Impfstoff, dann würde jeder befallen werden und es gäbe sofort eine Masern-Seuche mit zig Toten und tausenden dauerhaft geschädigten Menschen, wie früher halt normal war hier und in anderen Ländern noch immer.
 
Wo gibt's Seuchen in Ländern mit unseren Standards, von sauberem Trinkwasser und genug Nahrung?

Gibt es irgendwo Seuchen seit dem Ende des 2. Weltkrieges?
fiLtPl5.png

kKQp3AP.png

hN2Hgg2.png
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben