IMPF-PFLICHT ist durch!! Duisburg beschließt Impfpflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Zwang find ich auch doof - würd ich ich auch revolutzen

36 Masernfälle hat es 2018 in Duisburg gegeben, bei 498T Bürgern? Glückwunsch an die Masernerkrankten, sie haben erfolgreich ihr Immunsystem gestärkt ganz ohne Spritze (y) Geht doch :D
 
Werbung:
Es geht ja nur vorgeblich um Schutz vor... was auch immer. Was könnte denn so an Interessen dahinterstehen? Laut diesem Artikel geht es mehr um die Enteignung des Körpers.

Der Leiter des RKI (Robert-Koch-Institut) steht dem Impfzwang kritisch gegenüber: RKI-Präsident spricht sich gegen Impfpflicht aus. Den Artikel auf der HP des RKI habe ich leider nicht wiedergefunden.
"Enteignung des Körpers" - ja, so muss man es sehr wohl bezeichnen!

Die anthroposophische Medizin weiß, dass das Immunsystem die Wächterorganisation über den Ätherleib, also das eigentlichen Lebens- und Lebenserhaltungsprinzip ist. Mithin beeinflusst man durch das Immunsystem sämtliche im Körper stattfindenden Lebensprozesse. Der sog. Astralleib wiederum sorgt dafür, dass die Lebensprozesse des Ätherleibes nicht ausarten und zu wuchern beginnen, was bei einem geschwächten Astralleib oder übermäßig tätigen Ätherleib Entzündung, Erweichung, Geschwulst- und Metasthasenbildung zur Folge haben kann. Ein zu starker Astralleib bzw. zu schwacher Ätherleib bewirkt die gegenteiligen pathogenen Zustände. Mit den Impfstoffen gelangen auf dem Umweg über das Immunsystem intensiv astralisierte Substanzen in den Körper, da sie in der Regel aus tierischen Sekreten hergestellt werden, und somit gerät die gesunde Balance zwischen Astralleib und Ätherleib durch den unverhältnismäßigen Einschlag astralisch überfrachteter Substanzen gefährlich ins Wanken. Die kraftvolle Vitalität des Immunsystems verhindert, dass Störungen sogleich zu spürbaren Beschwerden führen, weshalb die sehr subtile und langsame "Indoktrination" der Lebensorganisation unbemerkt fortschreiten kann - bis, ja, bis eines Tages das Immunsystem kollabiert und der Ätherleib jedweder Erkrankungsart in beide Richtung schutzlos ausgeliefert ist. -

Jetzt können nurmehr die Götter helfen! Mögen sie den einen oder anderen Verantwortlichen auffinden, der ihnen Zugang zu ihrem gesunden Menschenverstand gewährt...:confused:
 
36 Masernfälle hat es 2018 in Duisburg gegeben, bei 498T Bürgern? Glückwunsch an die Masernerkrankten, sie haben erfolgreich ihr Immunsystem gestärkt ganz ohne Spritze (y) Geht doch :D
Wow, Glückwunsch, das muss der uninformierteste Post des Tages sein.

Wer's nicht weiß: Masern haut das Immunsystem eines Menschen komplett zusammen, indem es das immunologische Gedächtnis des Körpers quasi einmal komplett löscht. Heißt man ist nach einer durchgestandenen Maserninfektion wieder anfällig für Erreger, gegen die der Körper eigentlich schon Gedächtniszellen aufgebaut hat.
 
Wow, Glückwunsch, das muss der uninformierteste Post des Tages sein.

Wer's nicht weiß: Masern haut das Immunsystem eines Menschen komplett zusammen, indem es das immunologische Gedächtnis des Körpers quasi einmal komplett löscht. Heißt man ist nach einer durchgestandenen Maserninfektion wieder anfällig für Erreger, gegen die der Körper eigentlich schon Gedächtniszellen aufgebaut hat.

Mich kriegst Du nicht mit Deiner Indoktrination. Weißte wahrscheinlich eh. Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt sich zu entwickeln. Also auch durch Krankheiten. Das stärkt ihn langfristig gegen weitere Angriffe.
 
Mich kriegst Du nicht mit Deiner Indoktrination. Weißte wahrscheinlich eh. Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt sich zu entwickeln. Also auch durch Krankheiten. Das stärkt ihn langfristig gegen weitere Angriffe.
Kannst du dich an deinen eitrigen Zahn erinnern? Davon hast du vor längerer Zeit im Forum berichtet. Du wolltest auf Antibiotika verzichten und es hat nicht so geklappt wie du wolltest. ;)
 
Mich kriegst Du nicht mit Deiner Indoktrination. Weißte wahrscheinlich eh. Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt sich zu entwickeln. Also auch durch Krankheiten. Das stärkt ihn langfristig gegen weitere Angriffe.
Ich versuch dich nicht zu "kriegen". Wenn du dich verfolgt fühlst, wenn dir jemand Fakten über die Welt sagt, hol dir bitte Hilfe. Sag ich dir, obwohl mir bewusst ist, dass du vermutlich nicht auf meinen Ratschlag hören wirst, wenn du davon ausgehst, dass ich einer von deinen "Verfolgern" bin.

Ansonsten, inhaltlich: Nein, das ist nicht richtig, und das kann nur jemand glauben, der sich nicht wirklich ernsthaft mit dem menschlichen Körper auseinandergesetzt hat.
 
Ich versuch dich nicht zu "kriegen". Wenn du dich verfolgt fühlst, wenn dir jemand Fakten über die Welt sagt, hol dir bitte Hilfe. Sag ich dir, obwohl mir bewusst ist, dass du vermutlich nicht auf meinen Ratschlag hören wirst, wenn du davon ausgehst, dass ich einer von deinen "Verfolgern" bin.

Ansonsten, inhaltlich: Nein, das ist nicht richtig, und das kann nur jemand glauben, der sich nicht wirklich ernsthaft mit dem menschlichen Körper auseinandergesetzt hat.

Ich fühle mich gar nicht verfolgt. Sondern ich folge Deiner Argumentation einfach nicht. Wie ich schon schrieb fühlst Du Dich indoktriniert an. Das geschieht leider sehr oft, dass Menschen Ihr Fühlen aufgeben somit ihre eigentliche Stärke und blind folgen. Find ich schad aber ist halt so. Gibt ja GsD auch Menschen die das durchblicken was so abgeht.
 
Ich fühle mich gar nicht verfolgt. Sondern ich folge Deiner Argumentation einfach nicht. Wie ich schon schrieb fühlst Du Dich indoktriniert an. Das geschieht leider sehr oft, dass Menschen Ihr Fühlen aufgeben somit ihre eigentliche Stärke und blind folgen. Find ich schad aber ist halt so. Gibt ja GsD auch Menschen die das durchblicken was so abgeht.
Ich hab hier nicht argumentiert. Was ich geschrieben habe sind schlicht Fakten, keine Argumente für oder gegen irgendwas.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben