Immer nur einseitig verliebt - oder in Vergebene

Ein Seelenpartner ist selten.
Wahrscheinlich 1 : 10.000.000
Nur ganz wenige Menschen begegnen dem einmal im Leben.

Ein Partner der passt, also für eine Liebesbeziehung passt, ist viel viel häufiger.
Vielleicht 1 : 200 oder so.
Also von 200 Männern würdest du mit einem happy sein.
Vielleicht auch 1 : 1000 wenn man sehr wählerisch ist.
Sorry, aber die Zahlen halte ich für reine Phantasiezahlen. Woher hast du die? Ist das irgendwie belegbar? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und umgekehrt, dass ich mit einem von 200 Männern happy sein könnte, glaub ich auch nicht. Das wären viel zu viele.

Es ist ja nicht die Dualseele (falls es sowas gibt), auf die ich bestehe. Aber eine verwandte Seele, die ein ähnliches Mindset hat, sollte schon drin sein.

Werbung:
Ich hab noch nix von Dir gelesen, weil
Du ein ganz schlechtes Marketing hast. das Userbild ist schlecht und DeIne ablehnende Haltung ist zu spüren und Tiefgang konnte ich in den paar Sätzen auch nicht lesen, warum sollte so ein Typ auf Dich ..abfahren ?
Das kann ich genau so zurückgeben. Ich finde deinen Auftritt ebenso vollkommen uninteressant. Dürfte also wohl Ansichtssache sein. ;) Ich sehe keinen Grund, mich oder meinen Auftritt hier in irgendeiner Weise zu verbiegen, nur um irgendwem besser zu gefallen. Das wäre ja gelogen. Und das mach ich nicht.
Geh joggen, das schüttet die richtigen Stoffe aus, die Dir Lust machen und Lust auf Dich. Sei fröhlicher, lustiger, habe Spaß am Leben und lass die richtigen Männer rätseln, was man bei Dir tiefgründiges entdecken kann.
Wildsau, tztz. Das ginge vielleicht in Kombination mit einem leicht vulgären Auftritt, aber diese Art Männer willst Du nicht.
Also, es ist alles sehr logisch was Dir widerfährt . Lass Dir das von einem Mann gesagt sein:p
...
wie gesagt: du und ich - sehr unterschiedliche Menschen. Kein Wunder, dass ich mit deinen Ratschlägen so absolut nichts anfangen kann.

Das kann ich genau so zurückgeben. Ich finde deinen Auftritt ebenso vollkommen uninteressant. Dürfte also wohl Ansichtssache sein. ;) Ich sehe keinen Grund, mich oder meinen Auftritt hier in irgendeiner Weise zu verbiegen, nur um irgendwem besser zu gefallen. Das wäre ja gelogen. Und das mach ich nicht.

...
wie gesagt: du und ich - sehr unterschiedliche Menschen. Kein Wunder, dass ich mit deinen Ratschlägen so absolut nichts anfangen kann.

Wieso gelogen?
Du bst ja keine Wildsau.
Eher wohl ein Schutzschild :sneaky:

Das scheint mir ein Komplex zu sein,
Jup, das dürfte es sein.
so ging es mir auch und zwar nach dem Motto: So ein toller Mensch kann sich ja gar nicht für mich interessieren - kleiner Wurm, der ich bin!
Mir scheint - dein Selbstwertgefühl ist nicht sonderlich hoch
Vielleicht sollest du da mal ansetzen und zwar mit dieser Einstellung:
Ich bin eine tolle interessante Frau, eine Bereicherung für mein Umfeld!
Und wenn du mal abgelehnt wirst - na und - der weiß eben nicht, was er an mir hätte ( kann also nicht so toll sein, wenn er das nicht erkennt!)
Ja, stimmt, so geht es mir immer wieder mal. Obwohl: immer weniger. :)
Aber diesbezüglich bin ich mittlerweile der Ansicht, dass Liebe nichts damit zu tun hat, ob man ein gutes Selbstwertgefühl hat, oder nicht. Ja, man hat ein besseren Riss, wenn man vor Selbstbewusstsein strotzend durch die Welt geht. Man fällt auf, und das macht attraktiv. Aber ich will ja kein Männermagnet werden. Ich will den richtigen Menschen für mich kennenlernen, der mich für das schätzt, was ich bin. Das versteh ich unter Liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gelogen?
Du bst ja keine Wildsau.
Eher wohl ein Schutzschild :sneaky:
An meinem Nick wird immer wieder mal herumkritisiert. Ich mag ihn nach wie vor. Er erinnert mich regelmäßig daran, hier zu sein, was ich im echten Leben oft nicht so wage: authentisch zu sein und offen heraus zu sagen, was ich denke und fühle. Statt der zurückhaltenden, angepassten hier einfach mal die WildSau zu sein - ganz ursprünglich. Für mich ist das hier ein Übungsfeld.

An meinem Nick wird immer wieder mal herumkritisiert. Ich mag ihn nach wie vor. Er erinnert mich regelmäßig daran, hier zu sein, was ich im echten Leben oft nicht so wage: authentisch zu sein und offen heraus zu sagen, was ich denke und fühle. Statt der zurückhaltenden, angepassten hier einfach mal die WildSau zu sein - ganz ursprünglich. Für mich ist das hier ein Übungsfeld.

Das ist ja wiederum sehr mutig :)

Aber diesbezüglich bin ich mittlerweile der Ansicht, dass Liebe nichts damit zu tun hat, ob man ein gutes Selbstwertgefühl hat, oder nicht.
Das nicht - aber man zieht an, was man ausstrahlt.
Angenommen - du hast da ein bißchen Komplexe, bist unsicher usw., da kommt ein toller Mann daher - für dich anziehend und interessant -
du bist noch unsicherer und strahlst das aus - und wirkst noch uninteressanter als Frau für ihn!
Dann kommt irgendein Mann - für dich uninteressant und langweilig - du benimmst dich ganz " normal" , unbeschwert und gerade das macht dich anziehend!
Wenn du z.B. ein paar Leute kennenlernst sind für dich auch die entspannten und lockeren Leute anziehender, gell!

Werbung:
Zurück
Oben