Immer noch keine Reaktion!

ich bin eig. auch nicht auf methoden fixiert aber ich glaube ich werde mir diese oder nächste woche das buch kaufen/bestellen.

@bluebody bist du schon einmal astral "gereist"?

Schonmal....ist der richtige Ausdruck :D

Ja, ein paar Mal ist es mir tatsächlich gelungen :)...und ich bin seit vielen Jahren in einer Schule, wo man so etwas lernt...(u.a.)

Trotzdem muß man sich nicht einbilden, wenn es mal gelungen ist, daß man es von nun an immer mal so locker machen kann, wie`s beliebt...
Das ist der Haken an der Sache...
Je mehr Druck man dahinter setzt, um so weniger wird es passieren....und wenn man dann nicht aufpaßt, dann geschieht das, was hier im Forum so oft passiert:
Man zehrt von dieser einen kleinen Erfahrung...und bildet sich die nächsten Male einfach einiges ein...:D
Ich weiß, das ist etwas ketzerisch, was ich hier sage - aber, wenn jemand wirklich außerkörperliche Reisen ganz nach Belieben machen kann, dann wird er sich nicht mehr hier im Forum herumdrücken, da sein Leben sich von grundauf ändern wird....

Es gibt Menschen, die einmal eine Astralreise erleben und immer weiterüben - regelmäßig, jeden Tag und sich auch sonst spirituell sehr entwickeln, die Jahre auf ihre zweite Reise warten müssen.....

Also alles ganz locker sehen...:zauberer1
 
Werbung:
ich würde mich sehr freuen wenn ich an diesem erlebnis auch einmal teilhaben darf.

@gandalf 85 ich versuche es immer abends bevor ich schlafen gehe.ich lege mich ins bett entspanne mich und lass die gedanken einfach freien lauf.ist klar dass man da manchmal skurile sachen denkt, die eigentlich gar keinen sinn machen oder bilder.wähle eine für dich angenehme und passende ausgangsstellung(ich lieg in der rückenlage,hände auf dem bauch/rippenbogen,mein rechtes bein ist gestreckt,mein linkes einwenig angewinkelt aber ich weiß nicht warum ich das immer mache^^ ) und die augen schließen.jetzt denke ich mir immer dass ich meine innere energie(den energiekörper) "locker mache".also stell dir z.b. vor in deinem steißbein ist ein ventil und wenn du dieses aufdrehst fließt die enrgie.erst das rechte bein,dann das linke,rechter arm,linker arm,bauch/rumpf,kopf.
nach einer weile merke ich, dass meine beine warm werden und das enrgie fließt..oder es kribbelt.dann spür ich meine extrmitäten nicht mehr.
es tut sich eingefühl auf, als ob deine ganze wahrnehmung sich nur noch im kopf abspielt,also du spürst schwingungen im kopf.wenn du dieses gefühl merkst, weißt du sofort was ich meine.mein herz fängt an zu rasen,es klopft richtig heftig.
in diesen zustand zu kommen ist kein problem.die nächste "phase?..der austritt" - leider bin ich immer zu aufgeregt um "rauszukommen".
wenn du soweit bist können wir uns gegenseitig helfen und tipps geben ;)
 
ich würde mich sehr freuen wenn ich an diesem erlebnis auch einmal teilhaben darf.

@gandalf 85 ich versuche es immer abends bevor ich schlafen gehe.ich lege mich ins bett entspanne mich und lass die gedanken einfach freien lauf.ist klar dass man da manchmal skurile sachen denkt, die eigentlich gar keinen sinn machen oder bilder.wähle eine für dich angenehme und passende ausgangsstellung(ich lieg in der rückenlage,hände auf dem bauch/rippenbogen,mein rechtes bein ist gestreckt,mein linkes einwenig angewinkelt aber ich weiß nicht warum ich das immer mache^^ ) und die augen schließen.jetzt denke ich mir immer dass ich meine innere energie(den energiekörper) "locker mache".also stell dir z.b. vor in deinem steißbein ist ein ventil und wenn du dieses aufdrehst fließt die enrgie.erst das rechte bein,dann das linke,rechter arm,linker arm,bauch/rumpf,kopf.
nach einer weile merke ich, dass meine beine warm werden und das enrgie fließt..oder es kribbelt.dann spür ich meine extrmitäten nicht mehr.
es tut sich eingefühl auf, als ob deine ganze wahrnehmung sich nur noch im kopf abspielt,also du spürst schwingungen im kopf.wenn du dieses gefühl merkst, weißt du sofort was ich meine.mein herz fängt an zu rasen,es klopft richtig heftig.
in diesen zustand zu kommen ist kein problem.die nächste "phase?..der austritt" - leider bin ich immer zu aufgeregt um "rauszukommen".
wenn du soweit bist können wir uns gegenseitig helfen und tipps geben ;)

Wenn ich dazu mal einen Tipp geben darf - das steht übrigens auch sehr ausführlich im Buch beschrieben, gerade diese Anfangsschwierigkeiten und die Hilfestellung dazu...-
Versuche erst einmal wieder ruhig zu werden - registriere, daß Du schwer wirst und unbeweglich - und vielleicht auch ein Klopfen hörst oder andere Geräusche, wie Summen ect. oder Du fängst an zu vibrieren.
Beobachte das, aber denke nicht darüber nach - es ist völlig o.k.
Erst, wenn Du wieder völlig ruhig bist (ich meine im Kopf :) und kein Herzjagen mehr hast), dann entschließt Du Dich raus zu gehen.
Manch einem hilft es, wenn er sich vorstellt, sich in Gedanken zu Seite aus dem Bett rollen zu lassen oder so ähnlich, weil einfach der Gedanke zu entschweben noch zu fremd ist, für uns...

Naja - wie gesagt - ich kann nur wärmstens dieses Buch empfehlen...:)

LG blue
 
Werbung:
Oh ja, kann sein, daß die ISBN Nr nicht mehr stimmt.
Ich habe es schon ein paar Jahre - aber seitdem habe ich noch kein besseres (ich meine vom Verständnis her) gefunden...:)
 
Zurück
Oben