Immer noch keine Reaktion!

Gandalf85

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2008
Beiträge
5
Guten tag allen Reisenden!:zauberer1
Ich habe mich gestern hier angemeldet, mich vorher aber schon im forum gut über Astralreisen informiert.
Ich habe jede Methode schon min. einmal ausprobiert, doch kann ich kein Ergebnis verbuchen.
Meine Frage ist nun, welche Methode kann ich als Anfänger anwenden, um eine solche Reise antreten zu können!?
Wenn es möglich ist, bitte ich euch um eine detaierte Beschreibung einer Methode.
Ich danke euch schon einmal im vorraus.
:danke:
 
Werbung:
Wenn ich jede Ansatzmethode nur einmal ausprobiert hätte
könnte ich heute immer noch nicht blasen.
Die drei wichtigsten Methoden habe ich ungefähr 2000 mal ausprobiert.
 
ich denke man soll sich nicht an einer methode festklammern..gerade beim lernen!
einfach darauf einlassen und kommen lassen.ich weiß,dass das komisch klingt aber ich habe damit auch schon gute erolge erzielt.
man versteift sich ansonsten so darauf,dass es SO klappt und nicht anders und lässt sich nicht auf reaktionen und veränderungen des energiekörpers ein - man konzentriert sich sonst zu sehr auf die technik und nicht auf das loslassen.
ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
 
Danke JohnFrusciante für deinen Rat!
Aber was mich interessiert ist eine Methode, bzw. deine Methode, mit der ich weiter kommen könnte.
 
@cultbuster nichts weiter?

@gandalf85 tja da gibts ja die methode von monroe..die hast du aber mit sicherheit schon probiert.
ich könnte dir etwas schreiben was ich immer mache...
 
Danke JohnFrusciante für deinen Rat!
Aber was mich interessiert ist eine Methode, bzw. deine Methode, mit der ich weiter kommen könnte.


Du solltest niemals etwas von anderen einfach übernehmen -sondern Du solltest selber herausfinden, welche Methode gut für Dich ist.

Es ist ja nicht so, als ob Du Dich in den Bus setzt und in die Stadt fährst.

Einen Tipp kann ich Dir geben:

kauf Dir das Buch "Out of Body" von William Buhlman

ISBN 3-548-74023-5

Es ist ein Taschenbuch (deutsch) und für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene sehr informativ.
Es ist der Erlebnisbericht des Schriftstellers und gleichzeitig ein Praxisbuch mit einer Art Schritt-für-Schritt-Programm.

LG bluebody
 
Die Monroe Methode habe ich schon ausprobiert!
Gerne und dankend nehme ich deine Erfahrungen entgegen.
dann leg ma los...:)
 
Thx bluebody. von dem Buch habe ich schon gehört, soll wohl sehr aufschlussreich sein.
Überlegt habe ich es mir schon das Buch zu kaufen.
Das ich meine eigene Methode herrausfinden muss habe ich schon im forum gelesen, doch da ich erst ein anfänger bin habe ich von meditation oder soetwas nicht so die Ahnung.
Danke aber dennoch!
 
Werbung:
ich bin eig. auch nicht auf methoden fixiert aber ich glaube ich werde mir diese oder nächste woche das buch kaufen/bestellen.

@bluebody bist du schon einmal astral "gereist"?
 
Zurück
Oben