Immer mehr Frauen tragen Hosen

Im OP würde ich mich wirklich weigern zu arbeiten, wenn ich da plötzlich Röcke oder Kleider tragen sollte - nicht nur aus praktischen und sexistischen Gründen, sondern auch aus hygienischen...
Beim Autofahren finde ich Hosen auch weit bequemer....

Es gibt doch aber Kleider, oder so was ähnliches halt. Habe übrigens, falls du dich erinnerst, damals schon zumindest im Winter, Hosen und Kleid drüber getragen im OP + der Kutten, die dann halt noch dazu kamen *ggg* ...... Bleiweste, Mantel, Hut, Stock und Schirm .......

:D

da erinnere ich mich gerade daran, wie ich zwei Tage vor der Führerscheinprüfung (vor 35 Jahren) meinem Fahrlehrer eine Ohrfeige verpaßt habe, weil er mir unter den Rock gefaßt hat...
habe dann kurzfristig die Fahrschule gewechselt...:D

o.k. - das wars - mehr habe ich nun wohl zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen....;):zauberer1

blue

Huch!

:eek:

Ja, siehste, das wird bei Rock assoziiert, man kommt schnell zum ähm ans Wesentliche *ggg* oder wie Sys schreibt, "alles so schön frei" ......

:zauberer1

Werbung:
=SammyJo;2078570]Es gibt doch aber Kleider, oder so was ähnliches halt. Habe übrigens, falls du dich erinnerst, damals schon zumindest im Winter, Hosen und Kleid drüber getragen im OP + der Kutten, die dann halt noch dazu kamen *ggg* ...... Bleiweste, Mantel, Hut, Stock und Schirm .......

:D

Nee - die gibt es (zum Glück) nicht mehr.......jaja - wie die Zeit vergeht :D.....will damit aber nicht sagen, daß die OP-Kleidung inzwischen schicker geworden ist.....

:confused: Stock? / Schirm? :lachen:

Huch!

:eek:

Ja, siehste, das wird bei Rock assoziiert, man kommt schnell zum ähm ans Wesentliche *ggg* oder wie Sys schreibt, "alles so schön frei" ......

:D - Ja , war das neu für Dich? :D
alte Geschichte.......:zauberer1

Mir ist "damals " ebenfalls passiert, daß ich (auf der Arbeit - aber nicht im OP) vom Vorgesetzten richtig angesch........ worden bin, nur, weil ich eine Hose (immerhin elegant - also keine Jeans - und mit Stöckelschuhen und schicker Bluse..) angezogen habe.
"Hier in diesem Betrieb haben Frauen "vernünftig " herumzulaufen..."

Wow - ein HB-Männchen war ein Schei.. dagegen, - so wie ich in die Luft gegangen bin......

weißt ja - wenn ich richtig sauer werde, kenne ich weder Verwandte, noch Vorgesetzte....(passiert ja selten :D)

:D blue

weißt ja - wenn ich richtig sauer werde, kenne ich weder Verwandte, noch Vorgesetzte....(passiert ja selten :D)

:D blue

Naja, also soooo selten nun auch wieder nicht! Gehe ja nicht umsonst ständig in Deckung und trage Bleiweste ........

:D:D

Also ich fand die OP-Kleidung ziemlich stark, mag sowas gerne, wenn sich nicht so dämlich aufgebre(t)zelt wird, sondern das alles mehr zwecksmässig ausgerichtet ist. Kann einfach keine Brezeln mehr sehen .......

:danke:

Gruß an alle Damen die gerne und oft Hosen tragen. Die Wisenschaftler der Uni Wien haben festgestellt, dass die Akzeptanz von Männern gegenüber Frauen die Hosen tragen von der Bildung abhängig ist. Die größten Gegner von Frauen in Hosen sind Analfabeten und mit geringer Schulbildung. Die größten Fans sind Akademiker und Wissenschaftler.

Gruß an alle Damen die gerne und oft Hosen tragen. Die Wisenschaftler der Uni Wien haben festgestellt, dass die Akzeptanz von Männern gegenüber Frauen die Hosen tragen von der Bildung abhängig ist. Die größten Gegner von Frauen in Hosen sind Analfabeten und mit geringer Schulbildung. Die größten Fans sind Akademiker und Wissenschaftler.

...was glaubst Du, weshalb ich seit Jahren nur noch in Hosen herumlaufe.....

feix...:D

Werbung:
Zurück
Oben