Immer mehr Frauen tragen Hosen

Werbung:
Na und :banane:

Gibt auch immer mehr Männer die Röcke tragen !!! :D

Das ist ja sowas von befreiend - nichts engt ein und alles ist frei. Aaaaahhhh :lachen::lachen::lachen:

Na und :banane:

Gibt auch immer mehr Männer die Röcke tragen !!! :D
Das ist ja sowas von befreiend - nichts engt ein und alles ist frei. Aaaaahhhh :lachen::lachen::lachen:

also - jetzt mal ganz ehrlich...
was glaubst Du, was mehr anheizt...

das:
Gibt auch immer mehr
Männer die Röcke tragen !!! :D (á la Schottenröckchen )

oder das?

(ich meine so`n knackiger Hintern in einer kernigen Motoradkluft - und da dran ein richtig gepflegter Kerl mit breiten Schultern und einem umwerfenden Lächeln, der da in den Lederklamotten steckt... ......:banane::D)(á la Reno Raines...- Lorenzo Lamas :D)

eigentlich hatte ich ja noch Bilder, die es deutlicher gemacht hätten - wußte nur nicht, wie ich die hier hereinbekomme - also laßt Eure Phantasie spielen.....:D

eigentlich hatte ich ja noch Bilder, die es deutlicher gemacht hätten - wußte nur nicht, wie ich die hier hereinbekomme - also laßt Eure Phantasie spielen.....:D

Also für jemanden, der derart (v)erleuchtet ist, wie du es von dir sagst, stellste dich aber ganz schön ..... ähm ...... däm**** an in Kleinigkeiten .......

Muß man doch mal sagen dürfen!!!!!

:D:D:D:D

Werbung:
Also für jemanden, der derart (v)erleuchtet ist, wie du es von dir sagst, stellste dich aber ganz schön ..... ähm ...... däm**** an in Kleinigkeiten .......

Muß man doch mal sagen dürfen!!!!!

:D:D:D:D

...sag das noch mal und ich werde mit aussteiger eine Kampagne gegen Dich eröffnen...*ggg* -

:tomate::tomate::tomate:

hehe - sag mir lieber, wie ich die von meiner Bildersammlung in die Zitate bekomme....Du olle Nuss!

und außerdem - solltest Du mal wieder das kleine Schwarze aus dem Schrank holen - das hast doch schon lange nicht mehr angehabt....:tongue3:

Zurück
Oben