Immer mehr Frauen tragen Hosen

...sag das noch mal und ich werde mit aussteiger eine Kampagne gegen Dich eröffnen...*ggg* -

:tomate::tomate::tomate:

hehe - sag mir lieber, wie ich die von meiner Bildersammlung in die Zitate bekomme....Du olle Nuss!

und außerdem - solltest Du mal wieder das kleine Schwarze aus dem Schrank holen - das hast doch schon lange nicht mehr angehabt....:tongue3:

:D

Musst du hier hochladen, aber auf copyrights bitte achten, und dann den Link hier rinnstellen.

http://www.****************/

Doch, das kleine Schwarze hatte ich heute an, ob dus glaubst oder nicht, allerdings mit schwarzer Hose drunter, aber oben recht frei ...... *gg*

Wollte mal fühlen, wie sich das so anguckt!

:zauberer1

Werbung:

Musst du hier hochladen, aber auf copyrights bitte achten, und dann den Link hier rinnstellen.

http://www.****************/

Doch, das kleine Schwarze hatte ich heute an, ob dus glaubst oder nicht, allerdings mit schwarzer Hose drunter, aber oben recht frei ...... *gg*

Wollte mal fühlen, wie sich das so anguckt!

:zauberer1

Danke für den Link...

....und?
Haben se gefühlt oder geguckt? :D

:zauberer1 blue

also - jetzt mal ganz ehrlich...
was glaubst Du, was mehr anheizt...

das:
Gibt auch immer mehr
Männer die Röcke tragen !!! :D (á la Schottenröckchen )

oder das?

(ich meine so`n knackiger Hintern in einer kernigen Motoradkluft - und da dran ein richtig gepflegter Kerl mit breiten Schultern und einem umwerfenden Lächeln, der da in den Lederklamotten steckt... ......:banane::D)(á la Reno Raines...- Lorenzo Lamas :D)

eigentlich hatte ich ja noch Bilder, die es deutlicher gemacht hätten - wußte nur nicht, wie ich die hier hereinbekomme - also laßt Eure Phantasie spielen.....:D

*schmunzel*... wozu noch Bilder... Du hast doch sehr bildlich beschrieben... ich sehe ihn direkt vor mir... allerdings in Deiner zweit aufgeführten Version...;)

*schmunzel*... wozu noch Bilder... Du hast doch sehr bildlich beschrieben... ich sehe ihn direkt vor mir... allerdings in Deiner zweit aufgeführten Version...;)

...also hör mal...der Rock für die Herren stammt nicht von mir....:zauberer1

so hübsch sind die meisten Männerbeine auch nicht, daß ich auf so etwas stehen könnte.....:lachen:

Bekommst Du damit keine Probleme???

Von Wegen Erregung öffentlicher Erregung oder so....

Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Ich berufe mich auf Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Ich weigere mich also meine Kleidung abzunehmen.:)

Die Araber tragen auch Röcke. Sieht fesch aus. ;)

Da gebe ich Dir recht, nicht zwingend (nur) auf die Araber bezogen, sondern allgemein. Habe am Wochenende mal wieder einen Mann im (langen) Rock gesehen, sogar mit Schlitz wo ein Bein hervorschaute - das sah überraschend sexy aus. Nein nicht, schwul, einfach gut. Hat aber auch zu ihm gepaßt, zum Rest der Kleidung, zu seiner Körperhaltung, zu seiner Frisur und Ausstrahlung. War ein sehr sportlicher und trainierter Mann, nicht zu mager, wirkte selbstbewußt und hatte etwas ursprüngliches an sich.

Da gebe ich Dir recht, nicht zwingend (nur) auf die Araber bezogen, sondern allgemein. Habe am Wochenende mal wieder einen Mann im (langen) Rock gesehen, sogar mit Schlitz wo ein Bein hervorschaute - das sah überraschend sexy aus. Nein nicht, schwul, einfach gut. Hat aber auch zu ihm gepaßt, zum Rest der Kleidung, zu seiner Körperhaltung, zu seiner Frisur und Ausstrahlung. War ein sehr sportlicher und trainierter Mann, nicht zu mager, wirkte selbstbewußt und hatte etwas ursprüngliches an sich.

Das mit dem "schwul" soll keine Wertung sein. Doch nehme ich an, das der Gedanke, Männer im Rock sind wohl schwul, recht verbreitet sein wird?! (was übrigens auch kein Problem für mich wäre, wäre es so). Wollte damit nur sagen, daß jene Kleidung auf mich sehr männlich gewirkt hat (ja, auch Schwule sind Männer, aber ihr wißt schon wie ich es meine).

Was Mann in Lederhose im Vergleich zu Mann im Rock betrifft: kommt ganz auf den Mann drauf an. :D

Werbung:
Das mit dem "schwul" soll keine Wertung sein. Doch nehme ich an, das der Gedanke, Männer im Rock sind wohl schwul, recht verbreitet sein wird?! (was übrigens auch kein Problem für mich wäre, wäre es so). Wollte damit nur sagen, daß jene Kleidung auf mich sehr männlich gewirkt hat (ja, auch Schwule sind Männer, aber ihr wißt schon wie ich es meine).

Was Mann in Lederhose im Vergleich zu Mann im Rock betrifft: kommt ganz auf den Mann drauf an. :D

also mit "schwul" hatte ich das in dem Moment nun nicht assoziiert...:D
wäre ja auch seltsam und unverschämt ein ganzes Volk, wenn sie ihre traditionelle Kleidung anzieht, als schwul zu bezeichnen...(ich spreche von den Schotten :D)

abgesehen davon sollten meine Beiträge hier im Tread nicht allzu ernst genommen werden.....- zumal wir ja ursprünglich darüber lamentierten, weshalb nun Frauen vermehrt Hosen tragen...
Die Aussage ansich - ist schon witzig - oder dogmatisch, oder frauenfeindlich sogar, wenn man es ausschweifen möchte.....:zauberer1

Kleidung sollte in der heutigen Zeit doch gar kein Thema mehr sein, wo so viele unterschiedliche Kulturen häufig auf einem Fleck wohnen.
In China z.B. tragen die Frauen schon ewige Zeiten Hosen...
und - wenn es rein arbeitsmäßig nicht so unpraktisch wäre, fände ich im Sommer die langen, bunten und lockeren Kleider der afrikanischen Frauen z.B. mehr als bequem.... - dünner Stoff - und äußerst luftig.... sehr angenehm zu tragen, auch bei heißem und schwülem Wetter....

Nein - also nach all dem LoL und LUL nun mal ganz ernsthaft:

Ich empfinde es so...

erlaubt ist, was gefällt!
Kleidung sollte der Situation angepaßt sein - und ich meine nicht modisch, sondern praktisch.
Im OP würde ich mich wirklich weigern zu arbeiten, wenn ich da plötzlich Röcke oder Kleider tragen sollte - nicht nur aus praktischen und sexistischen Gründen, sondern auch aus hygienischen...
Beim Autofahren finde ich Hosen auch weit bequemer....

da erinnere ich mich gerade daran, wie ich zwei Tage vor der Führerscheinprüfung (vor 35 Jahren) meinem Fahrlehrer eine Ohrfeige verpaßt habe, weil er mir unter den Rock gefaßt hat...
habe dann kurzfristig die Fahrschule gewechselt...:D

o.k. - das wars - mehr habe ich nun wohl zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen....;):zauberer1

blue

Zurück
Oben