Immer mehr Frauen tragen Hosen

Als Akademiker bin ich ein Fan von Damen die Hosen tragen, besonders wenn sie angepaßt sind und in der Farbe: weiss, beige, hellblau (türkis) oder grau.

Werbung:
Ich gebs zu: bequemlichkeit! Und bei Röcken mag ich das nicht so - da will ich dann immer ne Strumpfhose anziehn und die nerven manchmal so arg.....

Klar die Zeit. Man sieht es auch von früher wie sich viel geändert hat.

Finde auch Hosen sehen besser aus :D
Klar es muss mit dem Oberteil harmonieren :waesche1:

Wenn es in ein paar Wochen oder Tagen (bei dem Wetterwechsel heutzutage, kann das ja sehr schnell gehen) über 30 Grad werden wird, tragen dann immer mehr Frauen kurze Hosen? Oder holt Frau dann eher den Minirock raus? Wie ist da der Trend derzeit?

Wenn es in ein paar Wochen oder Tagen (bei dem Wetterwechsel heutzutage, kann das ja sehr schnell gehen) über 30 Grad werden wird, tragen dann immer mehr Frauen kurze Hosen? Oder holt Frau dann eher den Minirock raus? Wie ist da der Trend derzeit?

ich trage dann leichte lange Hosen (zumindest auf der Arbeit), weil ich keinen Bock habe, meine Beine zu rasieren...

Wenn ich eine attraktive Frau sehe, die angepaßte helle Hosen trägt, spürre ich Schmetterlinge im Bauch. Wie kann man das erklären?

Werbung:
Zurück
Oben