Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Akademiker bin ich ein Fan von Damen die Hosen tragen, besonders wenn sie angepaßt sind und in der Farbe: weiss, beige, hellblau (türkis) oder grau.
Ich bin auch Akademiker, aber mag bei Frauen auch längere Röcke oder zumindest Kleider im 50's-60's-Stil. Ich finde, zu diesen Zeiten sahen die Frauen besonders feminin und hübsch aus. Ich weiß nicht, Hosen sind für Frauen nicht verkehrt, aber manche Hosen kommen mir bei Frauen so burschikos vor (z.B. manche blauen Jeans)...
(aber hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich selbst nicht so gern Jeans trage)
Hängt das mit dem Zeitalter oder mit gestiegenem Buwusstsein bei Frauen?
Bin kein Feind diese Mode, eher ein Fan. Nur innerhalb von 20 - 30 Jahren hatte sich die Hosenmode eine revolutionär durchgesetzt.
ist für Kinder ja auch praktischer. Da müssen sie beim Spielen nicht so aufpassen, wie sie sich bewegen (andere Kinder lachen nämlich, wenn man den Schlüpfer sieht)
Nicht die Kleidung macht einen Menschen für mich sexy, sondern sein Geist und sein Esprit, sein Humor, das Leuchten der Augen, ein charmantes, ehrliches Lächeln. Über den Rest kann man reden, muss es aber nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.