Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
im übrigen denke ich, dass auch im bundestag so einige minderintelligente hasel sitzen..:sneaky:
Ja, das ist mit Sicherheit so. Viele Fehlentscheidungen sind und waren mit dem gesunden Menschenverstand nicht nachzuvollziehen.
Die neue Groko hat jetzt jede Menge neuer Staatssekretäre, Befauftragte und "Fachidioten" eingestellt, die eine Menge Geld kosten und vielleicht die ganz groben Schnitzer vermeiden helfen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...eue-planstellen-in-ministerien-a-1198468.html
GroKo will 209 neue Stellen, die Hälfte für "heimatbezogene Innenpolitik"
Die Große Koalition gönnt sich in den Ministerien mehr als 200 neue Stellen. Fast die Hälfte davon bekommt Innenminister Horst Seehofer. Gespart wird dafür bei Polizei und Zoll.

Wers glaubt......

Werbung:
ja, fachidioten können wir immer mehr gebrauchen in unserem so "demokratisch, neutralem" deutschland...
russische diplomaten werden ausgewiesen...obwohl nichts bewiesen wurde...im gegenteil...es ist offensichtlich was hier abgeht...und wir bürger lassen uns immer mehr zum spielball der regierung machen...einfaches , realistisches denken..
längst vergessen...:dontknow:

20 Länder, aber Österreich nicht...
Na GsD. Es ist noch immer kein Beweis da! Wenn nachgewiesen ist dann ja, aber nur auf Vermutungen hin, nein. So kam ja auch der Irak Krieg zustande.........
Ohne Beweise gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Wahrscheinlichkeitsfaktoren sind irrelevant.
LG

.und wir bürger lassen uns immer mehr zum spielball der regierung machen...einfaches , realistisches denken..
längst vergessen...:dontknow:
Ich frag mich auch, wie weit will die EU die Schraube noch drehen - und das alles aufgrund von Vermutungen und unbewiesenen Behauptungen.
Und Deutschland mal wieder ganz vorne mit dabei. Statt einfach mal abzuwarten, was eine unabhängige Komission herausfindet, wird sofort in den hysterischen englischen Beschuldigungskanon eingestimmt.

Das gleiche hysterische Vorgehen im Fall Puigdemont. Schweden, Finnland und Dänemark haben elegant weggesehen, als P. durch ihre Länder reiste. Nur Deutschland wieder - in vorauseilendem Gehorsam - hat P. festgesetzt und sich wieder mal freiwillig das Problem an die Backe geholt.
Das Türken/Kurden-Problem wird inzwischen bereits in unserem Land ausgetragen und jetzt halsen wir uns auch noch das Spanien/Katalonien-Probelm, ohne Not, auf. In Deutschland ist nicht mal der Straftatbestand: Rebellion bekannt.
Unsere Politiker sind noch dämlicher als ich annahm.

Ich frag mich auch, wie weit will die EU die Schraube noch drehen - und das alles aufgrund von Vermutungen und unbewiesenen Behauptungen.
Und Deutschland mal wieder ganz vorne mit dabei. Statt einfach mal abzuwarten, was eine unabhängige Komission herausfindet, wird sofort in den hysterischen englischen Beschuldigungskanon eingestimmt.

Das gleiche hysterische Vorgehen im Fall Puigdemont. Schweden, Finnland und Dänemark haben elegant weggesehen, als P. durch ihre Länder reiste. Nur Deutschland wieder - in vorauseilendem Gehorsam - hat P. festgesetzt und sich wieder mal freiwillig das Problem an die Backe geholt.
Das Türken/Kurden-Problem wird inzwischen bereits in unserem Land ausgetragen und jetzt halsen wir uns auch noch das Spanien/Katalonien-Probelm, ohne Not, auf. In Deutschland ist nicht mal der Straftatbestand: Rebellion bekannt.
Unsere Politiker sind noch dämlicher als ich annahm.

besser kann man`s nicht mehr sagen....:thumbup:

Natürlich, Putin war´s....hier steht es Schwarz auf Weiß.....:cautious:

http://www.der-postillon.com/2018/03/putin-salisbury.html

Giftanschlag von Salisbury: Britische Polizei findet Putins Ausweis am Tatort

Salisbury (dpo) - Nun dürften auch die letzten Zweifel an der Täterschaft Russlands bei der Vergiftung des russischen Ex-Spions Sergei Skripal ausgeräumt sein. Wie die britische Regierung heute mitteilte, wurde der Ausweis des russischen Präsidenten Wladimir Putin am Tatort in Salisbury entdeckt.
Laut der britischen Premierministerin Theresa May wurde der Ausweis erst jetzt bei einer erneuten Untersuchung des Tatorts gefunden, weil er unter einem Laubblatt lag.
"Russland hat jetzt 24 Stunden Zeit, Wladimir Putin auszuliefern, damit er in London befragt werden kann", heißt es in einer Stellungnahme der britischen Regierung. "Andernfalls werten wir das als Schuldeingeständnis."

fed, dan, ssi; Foto [M]: Shutterstock

Werbung:
Anerkannte Politiker tätigen solche Aussagen:

"Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Aussenpolitik benutzt werden."
- Henry Kissinger

Dagegen ist Putin doch ein Waisenknabe.

Zurück
Oben