Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Dagegen ist Putin doch ein Waisenknabe.
alleine wieviele menschen auf die im allgemeinen noch nicht mal besonders gut versteckte russische agitation reinfallen, ist ein beweis dafür, dass er doch kein waisenknabe ist.
er stellt sich nur als einer hin, und lässt sich als einen hinstellen.
das andere nicht besser sind ändert nichts an der tatsache, dass er durch manipulation versucht seinen einflussbereich auszudehnen.

Werbung:
Russland ergibt sich nicht dem Zeitgeist. Und ist somit Zeitlos.

Die westliche Welt ist doch heute völlig abartig!!!
Nicht mißverstehen! Ich liebe Abartigkeiten!

Aber es sei einem Volk erlaubt, direkt zu leben. Nicht einfach, nicht primitiv. Die Russen haben es nicht einfach oder primitiv. Sie leben ihr schwieriges leben in Dankbarkeit, weil sie wissen, dass ihr System mehr ist, als eine verrückte Spinnerei.

Mir kommt es manchmal so vor, als ob dumme westliche Entscheidungsträger ein künstliches Gleichgewicht des Schreckens wieder installieren wollte, weil die Menschen dann Angst hätten, und glücklicher wären.
Nicht mit uns! Wir haben nie wieder Angst vor einem Atomkrieg zwischen dem Westen und Russland!
Das wäre doch sowas von primitiv ... aber von westlichen Geheimdiensten wohl so beabsichtigt?!?!?

Der bringt es auch auf den Punkt...

mit Sanktionen will man sowie so nur das Volk treffen und somit zwingen bei Wahlen andere Politiker zu wählen die vom Westen akzeptiert werden....das kann man in verschiedenen Ländern auf dieser Welt wunderbar beobachten...
Tja, leider ist das Volk unbelehrbar und hat wieder Putin gewählt....Zähne knirschen im Westen:D

Man will die Isolierung Russlands vorantreiben aber es scheint irgendwie nicht recht zu gelingen...
der Fall Skripal zeigt, für wie dumm man die Bevölkerung hält und man gibt sich noch nicht mal Mühe das ganze professioneller zu gestalten....

Ich stelle mal ganz einfach die Frage an Deutschland, was hat Putin verbrochen, das wir so gegen Ihn vorgehen.
Russland hat uns nach all den Gräueltaten an der russischen Bevölkerung im 2.Weltkrieg die Hand zur Versöhnung gereicht und nun stehen wieder Deutsche Soldaten an der Russischen Grenze, das scheint heute niemanden mehr zu kümmern.....
Unsere Politiker sind wohl in ihren Entscheidungen nicht frei oder so dumm das man es kaum glauben kann...

Freiwillig lässt sich Russland nicht ausbeuten und wird sich auch niemals dem Westen unterwerfen...
Russland ist ein souveränes Land mit einer wundervollen Bevölkerung.....

Russland hat uns schon mehrmals die Hand gereicht....

Putin will sein Land wieder auf die Beine bringen, was ist daran so verwerflich....ich sag ja nicht das Er ein Engel ist aber Er ist auch kein böser Dämon wie Er immer dar gestellt wird....

und Russlands Bodenschätze, gehören nun mal den Russen und nicht den Amerikanern und Europäern....
wir können diese auf ehrliche Weise erwerben durch wirtschaftlichen Handel....

Putin kommt aus dem russischen Geheimdienst und ist mit allen Wassern gewaschen. Das heißt, er ist nicht nur guter Stratege und politisch klug, er ist auch skrupellos und keineswegs irgendwie moralisch gebunden.
Das Schlimme ist, dass er überhaupt nicht auffällt in der Politiklandschaft, außer, dass er eben viel Macht auf seine Person vereint und eben auch nicht blöd ist.
Er hat zudem noch nicht die Grenze überschritten, die Clinton und Konsorten längst weit hinter sich gelassen haben, wenn sie glauben, Atomkrieg sei machbar und Krieg an sich ein lukratives Mittel zum Zweck.

Putin kommt aus dem russischen Geheimdienst und ist mit allen Wassern gewaschen. Das heißt, er ist nicht nur guter Stratege und politisch klug, er ist auch skrupellos und keineswegs irgendwie moralisch gebunden.
Moralisch wäre auch doof, gebunden an Gesellschaft und soziale Formen allerdings ist er.
Zudem ist er überhaupt kein Erdogan- oder Trump-Typ, Putins autarke Selbstinszenierung ist eher gespielt, denn gelebt. Meine ich. ^^
Letztlich gehören ganz sicher keinem der dreien irgendwelche Entscheidungsbefugnisse über Mitmenschen oder Zeitgenossen in die Hand.

Der bringt es auch auf den Punkt...

mit Sanktionen will man sowie so nur das Volk treffen und somit zwingen bei Wahlen andere Politiker zu wählen die vom Westen akzeptiert werden....das kann man in verschiedenen Ländern auf dieser Welt wunderbar beobachten...
Tja, leider ist das Volk unbelehrbar und hat wieder Putin gewählt....Zähne knirschen im Westen:D

Man will die Isolierung Russlands vorantreiben aber es scheint irgendwie nicht recht zu gelingen...
der Fall Skripal zeigt, für wie dumm man die Bevölkerung hält und man gibt sich noch nicht mal Mühe das ganze professioneller zu gestalten....

Ich stelle mal ganz einfach die Frage an Deutschland, was hat Putin verbrochen, das wir so gegen Ihn vorgehen.
Russland hat uns nach all den Gräueltaten an der russischen Bevölkerung im 2.Weltkrieg die Hand zur Versöhnung gereicht und nun stehen wieder Deutsche Soldaten an der Russischen Grenze, das scheint heute niemanden mehr zu kümmern.....
Unsere Politiker sind wohl in ihren Entscheidungen nicht frei oder so dumm das man es kaum glauben kann...

Freiwillig lässt sich Russland nicht ausbeuten und wird sich auch niemals dem Westen unterwerfen...
Russland ist ein souveränes Land mit einer wundervollen Bevölkerung.....

Russland hat uns schon mehrmals die Hand gereicht....

Putin will sein Land wieder auf die Beine bringen, was ist daran so verwerflich....ich sag ja nicht das Er ein Engel ist aber Er ist auch kein böser Dämon wie Er immer dar gestellt wird....

und Russlands Bodenschätze, gehören nun mal den Russen und nicht den Amerikanern und Europäern....
wir können diese auf ehrliche Weise erwerben durch wirtschaftlichen Handel....

Putin hat es gewagt, das Monopol des Dollars in der Weltwirtschaft, als Parasitäres System zu bezeichnen
und lässt alle Währungen gelten. Gaddafi hat es auch gemacht, und was dann passiert ist wissen wir alle.

Die Wirtschaft der USA liegt am Boden, Menschlich sind die meisten Politiker derart verkommen, und
jeder Zweck heiligt die Mittel.

Medien und ihre Politiker scheinen schon so verblendet zu sein, das sie meinen wir würden ihnen jeden Mist abkaufen. Uns dann noch einzureden, dass das alles nur zu unseren Sicherheit passiert, ist mehr
als perfide. Das sind schon lange keine Volksvertreter mehr.

Die Türkei die für jeden ersichtlich in Nordsyrien die Kurden bekriegt, das ist für die NATO legitim,
und ein seit 10 Jahren kaltgestellter Spion löst so eine Hysterie aus, da weiß man doch von vornherein, das wieder eine Schweinerei im Gange ist. Erst Beweise und dann Schuldzuweisung, darauf pochen sie sonst
doch auch.

Habt ihr das mit dem russischen Kaufhaus mitbekommen?
Das nenn ich mal todtraurig, katastrophal..... :blue2:
.............................................

Habt ihr das mit dem russischen Kaufhaus mitbekommen?
Das nenn ich mal todtraurig, katastrophal..... :blue2:
.............................................

so gut wie gar nichts, ich habe allerdings hauptsächlich Radio gehört aber da hab ich kaum was mit bekommen....einmal kurz wurde was erwähnt, das hörte sich so an als wäre die Katastrophe schon vor längerer Zeit passiert....später als ich mir die Nachrichten nochmal anhörte wurde darüber nichts mehr gebracht....das ist sehr sehr traurig was da passiert ist....

allerdings, wenn in England, Frankreich oder USA ein Rad umfällt, wird das den ganzen Tag im Radio dokumentiert und darüber spekuliert ob nicht ein terroristischer Anschlag dahinter steckt....(ironisch gemeint)

immer öfter schalte ich ab, weil ich es nicht mehr hören kann....

Werbung:
so gut wie gar nichts, ich habe allerdings hauptsächlich Radio gehört aber da hab ich kaum was mit bekommen....einmal kurz wurde was erwähnt, das hörte sich so an als wäre die Katastrophe schon vor längerer Zeit passiert....später als ich mir die Nachrichten nochmal anhörte wurde darüber nichts mehr gebracht....das ist sehr sehr traurig was da passiert ist....

allerdings, wenn in England, Frankreich oder USA ein Rad umfällt, wird das den ganzen Tag im Radio dokumentiert und darüber spekuliert ob nicht ein terroristischer Anschlag dahinter steckt....(ironisch gemeint)

immer öfter schalte ich ab, weil ich es nicht mehr hören kann....
Ich habe es erst durch eine Kollegin mitbekommen die Russin ist.

Ja, es wird fast jeder Reissack der umfällt mehr Beachtung geschenkt als von so vielen Kindern und Erwachsenen die verbrannt sind.
Mir gruselts.

Hoffentlich wird nach dem Schock mal mehr auf Sicherheit geachtet als auf den Geldbeutel von so einigen.....nach wie vor.....

Zurück
Oben