Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe @MorningSun , in dieser Rede in München 2007 hat Putin sich Gegner erschaffen (schau, wer im Publikum sitzt und ihre sarkastischen Reaktionen).

Heute hat Vater vom vor ein paar Jahren vergifteten Litvinenko ausgesagt, dass sein Sohn hat FBI vergiftet und damit war eine Revolution in Russland geplant (durch Sanktionen in Russland sollte die Unzufriedenheit und Proteste gegen Putin wachsen). Heute haben wir den nächsten Fall der Vergiftung.

LG

sie wollen russland unbedingt in die knie zwingen...kommen aber einfach nicht ran...da lässt man sich halt immer wieder was einfallen um doch eventuell einen auslöser für sanktionen usw. zu haben...der kgb würde wohl kaum so dumm sein, seine handschrift zu hinterlassen...und dennoch fallen viele darauf rein...

Werbung:
Liebe @MorningSun , in dieser Rede in München 2007 hat Putin sich Gegner erschaffen (schau, wer im Publikum sitzt und ihre sarkastischen Reaktionen).

Heute hat Vater vom vor ein paar Jahren vergifteten Litvinenko ausgesagt, dass sein Sohn hat FBI vergiftet und damit war eine Revolution in Russland geplant (durch Sanktionen in Russland sollte die Unzufriedenheit und Proteste gegen Putin wachsen). Heute haben wir den nächsten Fall der Vergiftung.

LG

Es erscheint mir, als sei Putin noch der Vernünftigste von all denen ist, gerade klare Rede, Fakten.

Monopolare Welt ja das hätten sie gern, und wir sind ihre Sklaven.

Putin weiß, was er will, im Gegensatz zu einzelnen EU-Kanzler, Premierministern...und wenn wir sie Putin gegenüberstellen, dann haben wir mit unmündigen Beamten und Zar zu tun.

Also schaut der Kleine Mann zu absoluter Macht hoch?
Ruf nach dem Führer?

Mir wirds schwindlich.

na ja, zu unseren führen kann man halt nicht hochschauen..sie machen was sie wollen, nur nicht das was wir wollen..;)

In einer Demokratie werden Volksabstimmungen gehalten, wir werden nur noch vor vollendete
Tatsachen gestellt.
Volksabstimmungen gibts nur in direkten Demokratien.
Wir, ohne direkte Demokratie, haben unsere gewählten Vertreter im Bundestag sitzen, die die Volksmeinung vertreten und durchsetzen sollen.
Inzwischen halte ich nicht mehr so viel von direkter Demokratie, weil jeder minderintelligente Hansel oder Verschwörungstheoretiker, womöglich ohne Hintergrundwissen, große Politik machen kann. Wohin das führen kann, sehen wir am Brexit. Da wurde vom Volk, aufgrund von Interessengruppen (z.B. Fischer) und Gefühl (zuviele Migranten), der EU-Austritt beschlossen. Die Folgen für GB wird man sehen. Ich befürchte nix Gutes.

Werbung:
Volksabstimmungen gibts nur in direkten Demokratien.
Wir, ohne direkte Demokratie, haben unsere gewählten Vertreter im Bundestag sitzen, die die Volksmeinung vertreten und durchsetzen sollen.

auch nicht ganz richtig...ein volksbegehren kann sehr wohl, auch in einer nicht direkten demokratie, zu einen volksentscheid führen..(sollte es zumindest..näher gehe ich lieber nicht drauf ein)
im übrigen denke ich, dass auch im bundestag so einige minderintelligente hasel sitzen..:sneaky:

Zurück
Oben