Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Ukraine habe ich Verständnis für Putin`s Verhalten und fand die Reaktion der EU schlicht lächerlich, sich auf die Seite der regierenden Oligarchen mit ihrem korrupten System zu stellen

Ach, und in Russland ist alles Friede, Freude Eierkuchen. Da werden Menschen die gegen Herrn Putin sind umgebracht oder verschwinden spurlos.

Genau wie Deutschland, dass ist auch nur noch eine Bananenrepublik

Werbung:
Du meinst, die Russen auf der Krim (da leben ja vor allem Russen) hätten eine rechte ukrainische Regierung, die mit westlicher Hilfe an die Macht geputscht wurde, einem Putin vorgezogen?
Das was ich schrieb war, dass es durchaus wahrscheinlich keine korrekte Wahl war. Gehst du davon aus, dass Russland korrekte Wahlen durchführt?

LGInti

ich muss dich bewundern.... was du alles so weisst...(kann sein, kann auch ein verschwörungstheorie sein - lustig ist es allemal:LOL:)

:ironie:

shimon

Weil ich nicht nur deutsche Presse lese. Ich lese gerne das hier http://rusnext.ru/news , die Seite ist in der USA registriert, da gibt es genug Diskussionen (Kommentare lese ich am Liebsten auch Kritikern und bezahlten Trolle, wie von der russischen Seite, so auch von USA). Du kannst aber eher nicht verstehen :D

Du lebst ja auch nicht in Russland...

Bei Ukraine habe ich Verständnis für Putin`s Verhalten und fand die Reaktion der EU schlicht lächerlich, sich auf die Seite der regierenden Oligarchen mit ihrem korrupten System zu stellen, dazu noch spielt Ukraine eigentlich auf zwei Fronten, unter dem Motto, wer gibt mehr.

du hast leicht zu reden.... und weisst überhaupt nicht wie es dort zugeht... abedr naivität ist noch nbicht strafbar

shimon

du hast leicht zu reden.... und weisst überhaupt nicht wie es dort zugeht... abedr naivität ist noch nbicht strafbar

shimon

wie dort zugeht wird nicht nur von Russland aus dirigiert, sondern es ist Selbstgemachter Ukrainischer Borschtsch - der interne politische Kampf , das Bullen um die EU ist doch die Ursache, warum Russen sich in dieser Form "engagieren" - Ukraine war ihr engster Partner. ich weiß, wie dort zugeht, zumindest soviel, wieviel die Berichte, die uns erreichen, zeigen. Vor 2 Jahren ist die Tochter eines Lemberger Bekannten zu uns nach Wien gekommen und studiert hier. Bevölkerung ist ein Thema, die Regierung ein anderes, aber entscheidendes und gerade wenn ich die ukrainische Regierung analysiere, dann gewinnt Putin - so paradox und grotesk es klingen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie dort zugeht wird nicht nur von Russland aus dirigiert, sondern es ist Selbstgemachter Ukrainischer Borschtsch - der interne politische Kampf , das Bullen* um die EU ist doch die Ursache, warum Russen sich in dieser Form "engagieren" - Ukraine war ihr engster Partner. ich weiß, wie dort zugeht, zumindest soviel, wieviel die Berichte, die uns erreichen, zeigen. Vor 2 Jahren ist die Tochter eines Lemberger Bekannten zu uns nach Wien gekommen und studiert hier. Bevölkerung ist ein Thema, die Regierung ein anderes, aber entscheidendes und gerade wenn ich die ukrainische Regierung analysiere, dann gewinnt Putin - so paradox und grotesk es klingen mag.

* Buhlen

Daß Putin Trolle bezahlt, die ihn schön schreiben und auch sonst alles tut, um in der Weltöffentlichkeit gut dazustehen, sollte uns eher beruhigen als ängstigen. Das ist 100x besser als einer, dem es völlig am Arsch vorbei geht, was andere von ihm denken und einfach drauflos macht.

Lebst du da? Ich denke nicht.
Hätte ich die Macht würde ich dich mal für ein halbes Jahr dahin schicken. Aber nicht im Reichtum, sondern zu denen die am Rande der Gesellschaft leben.

Was soll das, deine Fantasie zeugt von einem gewaltätgen Charakter.

Ich habe lediglich auf die Bedeutung Russlands und seiner wichtigen Aufgabe in der Beibehaltung des Gleichgewichts in der Weltpolitik hingewiesen.
Ein Teil der Armut in Russland und die Wirtschaftskrise ist zu einem guten Teil den von der eu und usa verhängten Sanktionen zuzuschreiben, aber auch dem künstlich tiefgehaltenen Ölpreis. Doch langsam verbessert sich die Situation, dank Putin. :-)
T

Werbung:
Was soll das, deine Fantasie zeugt von einem gewaltätgen Charakter.

Ich habe lediglich auf die Bedeutung Russlands und seiner wichtigen Aufgabe in der Beibehaltung des Gleichgewichts in der Weltpolitik hingewiesen.
Ein Teil der Armut in Russland und die Wirtschaftskrise ist zu einem guten Teil den von der eu und usa verhängten Sanktionen zuzuschreiben, aber auch dem künstlich tiefgehaltenen Ölpreis. Doch langsam verbessert sich die Situation, dank Putin. :)
T
Ich bleibe dabei, du solltest dort ein halbes Jahr lang leben, dann würdest du Putin nicht mehr lieben.

Weit weg von allem kann ich alles akzeptieren, er sitzt doch im Gold.

Erzähle mir nicht, wer an dem Elend der russischen Bevölkerung schuld ist.

Oder würde es dir gefallen, wenn Herr Putin dein Land überfällt?

Dank Putin verbessert es sich, klar die 10% die in Geld schwimmen bekommen noch mehr dazu.

Zurück
Oben