Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ganz schnell passieren. Die arbeiten gerade daran, dass Kriegseinsätze in Zukunft nicht mehr durchs Parlament müssen. Das bedeutet, Mutti winkt durch und die Nato unter amerikanischem Oberbefehl macht, was immer man in den USA für richtig hält.
Dass die USA Russland mit Europa im Krieg sehen will, ist kein Geheimnis. Die Kriegstrommeln dröhnen ja lautstark.

Die Leute interessiert das erst dann, wenn plötzlich ihre Söhne eingezogen werden und das Kriegsrecht auf deutschen Straßen herrscht. Wenn die Gaslieferungen ausfallen und die Leute jäh aus ihrer Komfortzone katapultiert werden.

was ändert das an der politik von trump, wenn ich mich damit beschäftie und mir sorgen mache?

shimon

(natürlich kann sich von eine minute zum anderen ALLES ändern, das heisst es kann auch ganz plötzlich ein krieg ausbrechen! auch in europa....gehst du schon gegn den krig demonstrierfen?)

Werbung:
was ändert das an der politik von trump, wenn ich mich damit beschäftie und mir sorgen mache?

shimon

(natürlich kann sich von eine minute zum anderen ALLES ändern, das heisst es kann auch ganz plötzlich ein krieg ausbrechen! auch in europa....gehst du schon gegn den krig demonstrierfen?)

:)..was viele nicht bergreifen wollen...trump steht zu putin und putin zu trump...und genau darum hoffe ich das trump noch lange an der regierung sitzt..das oberkommando der usa hat es auf putin abgesehen aber nicht trump...

shimon

Ach, @Shimon1938, ob du dir Sorgen machst oder nicht, wenn es Krieg geben sollte, dann gibt es Krieg.

Es gibt Menschen die lieben den bösen Russen.

Das ist einfach nur eine Schweinerei und zeigt den Charakter dieses Herrn.

http://www.huffingtonpost.de/entry/...htigster-oligarch_de_5aaf4577e4b0337adf852778

ich fürchte, das ist ein Level, der den meisten von uns fremd ist:
die beiden Herren haben/hatten nur ein Ziel, nämlich zu regieren, der eine als Kanzler von Deutschland, der andere als Imperator von Russland und das verbindet sie, sie reden miteinander auf Augenhöhe.

schau... ich bin mit kgb aufgewachsen...ein onkel von mir hat selbstmord begangen um nicht verhaftet zu werden... ich mag diesen kgb man nicht sonnderlich auch wenn edr heute sein eignen suppe kocht und kerin kumminist ist...ich vertraue ihm ebensowenig wie dem trump.

shimon

Geheimdienste sind die eigentliche Macht im Staate, und da ist es egal aus welchem Land sie kommen, sie
haben alle Dreck am Stecken, aus der Geschichte kennt man ja auch ihr vorgehen. Manipulation und Lügen sind da das normalste auf der Welt.

ich fürchte, das ist ein Level, der den meisten von uns fremd ist:
die beiden Herren haben/hatten nur ein Ziel, nämlich zu regieren, der eine als Kanzler von Deutschland, der andere als Imperator von Russland und das verbindet sie, sie reden miteinander auf Augenhöhe.
Ich hoffe der BRD hat eine Auge auf Herrn Schröder.

So blauäugig ist unsere Regierung-
https://www.msn.com/de-de/nachricht...öder-ab/ar-BBKpwpY?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Es gibt Menschen die lieben den bösen Russen.
Ich mag ihn auch. :-)
Und es freut mich, Wladimir nochmals 6 Jahre lang als Staatschef erleben zu können, vorausgesetzt natürlich, dass ich nicht schon vorher das Zeitliche segne. Putin ist jemand, der im Gegensatzt zu dem Gewurstel der eu Politiker und auch der Deutschen, einen alternativen, gut funktionierenden Führungsstil verkörpert. Auch ist er mit den Chinesen zusammen in der Lage, gegebenenfalls den Weltmachtgelüsten der usa und dem obsoleten Natogebilde adäquat paroli zu bieten.
T

Ich mag ihn auch. :)
Und es freut mich, Wladimir nochmals 6 Jahre lang als Staatschef erleben zu können, vorausgesetzt natürlich, dass ich nicht schon vorher das Zeitliche segne. Putin ist jemand, der im Gegensatzt zu dem Gewurstel der eu Politiker und auch der Deutschen, einen alternativen, gut funktionierenden Führungsstil verkörpert. Auch ist er mit den Chinesen zusammen in der Lage, gegebenenfalls den Weltmachtgelüsten der usa und dem obsoleten Natogebilde adäquat paroli zu bieten.
T

Du lebst ja auch nicht in Russland...

Bei Ukraine habe ich Verständnis für Putin`s Verhalten und fand die Reaktion der EU schlicht lächerlich, sich auf die Seite der regierenden Oligarchen mit ihrem korrupten System zu stellen, dazu noch spielt Ukraine eigentlich auf zwei Fronten, unter dem Motto, wer gibt mehr.

Werbung:
Ich mag ihn auch. :)
T
Lebst du da? Ich denke nicht.
Hätte ich die Macht würde ich dich mal für ein halbes Jahr dahin schicken. Aber nicht im Reichtum, sondern zu denen die am Rande der Gesellschaft leben.

Zurück
Oben