Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Immerhin gibt es in Russland keine Todesstrafe mehr und in den USA wird gerade wieder über eine neue Art der Tötung nachgedacht, weil Europa das Propofol nicht liefert. Mir wird fast schlecht, wenn ich sowas lese.
Naja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben. :eek:
89 menschen werden jeden Tag dort erschossen, in D sind es 70---im Jahr. Wie können die menschen jetzt darüber nachdenken Schüler und/oder Lehrer zu bewaffnen?

Was ist das denn für eine Welt ??
Ich versteh´s einfach nicht , ich hab´s noch nie verstanden, mich kotzt diese ganze Heuchlerei einfach nur an !

Immerhin gibt es in Russland keine Todesstrafe mehr und in den USA wird gerade wieder über eine neue Art der Tötung nachgedacht, weil Europa das Propofol nicht liefert. Mir wird fast schlecht, wenn ich sowas lese.
89 menschen werden jeden Tag dort erschossen, in D sind es 70---im Jahr. Wie können die menschen jetzt darüber nachdenken Schüler und/oder Lehrer zu bewaffnen?

Ich versteh´s einfach nicht , ich hab´s noch nie verstanden, mich kotzt diese ganze Heuchlerei einfach nur an !

Mir geht es ebenso, und was die Politiker den Menschen der Welt zumuten. Noch schlimmer finde ich in diesen Zeiten, das man wieder danach bewertet wird, was man denkt und schwupp findet man sich
in irgendeiner Schublade wieder. Systemkonformes Denken, man möchte ja dazu gehören.

Auch das ist gewollt, dass die Menschen sich gegenseitig angehen, während auf Seiten der Politiker
jeder Schwachsinn durchgewunken wird.

Brot und Spiele, es hat sich erschreckender Weise nichts verändert.

in russland verschwinden die leute ganz einfach -
oder werden liqidiert ohne prozess.

in russland verschwinden die leute ganz einfach -
oder werden liqidiert ohne prozess.

Das gibt es ja,
überall würde ich sagen.

Trotzdem finde ich Länder die offiziell die Todesstrafe abgeschafft haben moralisch weiter--zumindest offiziell.
Das ist ein erster Schritt, weg vom Barbarismus. Jemand, der für die Todesstrafe ist, stellt sich auf die gleiche Stufe wie der Täter oder Mörder.

Werbung:
Es ist sinnlos. Da wird um Globales, was halt in den Medien al'a aktuelle Gruselkiste präsentiert wird herumgelabert. Das Hirn wird in eine fiktive Polarisierung gezogen, als lustvolleren Moment anstelle der Gegenwart.

Das scheint Absicht zu sein.

Wer konzentriert sich auf Schönes und Erbauliches?
Hier im Forum gibt es den gute nachrichten Thread---und der tut wirklich gut. Es ist richtig unheimlich, wie die medien die Stimmung im Land manpulieren können. Das Holzauge muss wachsam sein !

Z.B. --es gibt jeden Tag ca. 10 Verkehrstote in D. Wenn jeden Tag in deinem Fernseher oder in deiner Zeitung davon berichtet wird, glaubt man ja, es würde Anarchie auf den Strassen herrschen und es wäre eines der gefählichsten Länder, was Autofahren betrifft.
So einfach ist das.

Zurück
Oben