Im Zwiespalt...

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
im moment habe ich solch ne seltsame phase ... bin hin und her gerissen und frage mich immer wieder ob es das richtige ist was ich mache ... nein ich zweifle nicht an meinen fähigkeiten ... nur weiß ich nicht ob es richtig ist ... bin so hin und her gerissen , im moment sagt mir immer wieder etwas ... lass es ... es ist nicht richtig ...

... ängste kommen hoch in mir ... ängste etwas zu sehen ... jemanden zu sehen ... änfgste das es nicht gut ist ...

obwohl irgendwie verrückt das ganze ... ich weiß das diese ängste unbegründet sind ... ich schicke sie weg.

ich stehe im zwiespalt zwischen esoterik - und einer glaubensgemeinschaft ... bekannte laden uns immer wieder dorthin ein, einige male waren wir auch schon dort ... nein es ist nicht übel was die da erzählen, und gar nicht mal so abwägig ... einiges lässt neue fragen offen ... und an sich hätte ich kein problem damit hinzugehen ... aber sie würden nicht verstehen was ich mache , wenn sie es wüssten ... es wäre für sie um es klar auszudrücken wahrscheinlich teuflisch:)

Ich persönlich denke, es hat schon seinen grund warum wir hingehen sollten ... in meinen leben wurde ich scon oft mit sowas konfrontriert doch weigerte mich ... wie auch immer .... ich weiß nicht was ich tun soll ... was richtig ist was falsch ...

...im übrigen diese gemeinschaft ist einfach eine freihe evangelische kirche ... die leute sind ganz normal ... es ist keine sekte ...
 
Werbung:
Hallo milinkaja

Von Hause aus bin ich als Kind/Jugendlicher auch in freie evangelische Gemeinden (und noch extremer) gegangen. Die Leute waren genauso durchmischt wie sonst auch, manche ganz nett und manche sehr nervig, aber unabhängig davon, dass ich auch dort immer ein Einzelgänger war, konnte ich schnell mit der Ideologie nichts mehr anfangen (was man aber nicht zugibt), da ich zuerst Atheist wurde und dann Idealist/Mentalist, nachdem das mit der Telepathie anfing. Ich habe also schon alle drei Hauptweltbilder für richtig gehalten: Als Kind religiös, als Teenager naturalistisch und nun magisch. Ich denke, dass Kirchen nun wirklich nichts mehr für mich sind, und leider sind da teilweise solche Dogmatiker, dass man mich wohl für besessen halten würde:rolleyes: Ich habe nicht vor irgendwo hinzugehen, wo ich einen wichtigen Teil von mir verstecken muss.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben