Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Werbung:
Es funktioniert ganz einfach: ich prüfe dich, indem ich ein Geschöpf erlasse, das mir die Frage beantwortet, welches Ziel du verfolgst? Danach entscheide ich ob du würdig bist, um dir deine Fragen zu beantworten? Und mein Geschöpf sagte mir, Vorsicht usw. erzählte, und erzählte, und erzählte. Und ich kann dir keine Fragen mehr beantworten.

Ach du liebe Güte, ich habe die Prüfung nicht bestanden? Wieso nicht? Ich verfolge kein Ziel, eher einfach deine Ausführungen und stelle dem einfach meine gegenüber, wie gerade im Vorstellungsthread geschehen. Oder mache mir sonstwie Gedanken, forsche, stelle Fragen und will verstehen. Habe mir sogar einige deiner Vids angeschaut.

Worin besteht denn die Prüfung, die ich nicht bestanden habe?

Ich habe meinen Grund schon genannt, warum ich neutrino nicht antworte. Du hast es ins lächerliche ziehen wollen, darauf habe ich dir dann geantwortet.

Ich habs jetzt nochmal gelesen. Ich finde nicht, dass du einen Grund genannt hast.

Du hast gesagt, dass es berechtigte Fragen wären und du etwas Zeit bräuchtest, um diese zu beantworten.

Dann hast du dich kurzer Hand aus der Affaire gezogen, weil ich irgendeine Prüfung nicht bestanden hätte.

Aber die berechtigten Fragen bleiben doch. Du musst sie ja nicht explizit mir beantworten sondern gerne allen Anwesenden und vor allem allen, denen du gerne Helfen möchtest.

Ich habs jetzt nochmal gelesen. Ich finde nicht, dass du einen Grund genannt hast.

Du hast gesagt, dass es berechtigte Fragen wären und du etwas Zeit bräuchtest, um diese zu beantworten.

Dann hast du dich kurzer Hand aus der Affaire gezogen, weil ich irgendeine Prüfung nicht bestanden hätte.

Aber die berechtigten Fragen bleiben doch. Du musst sie ja nicht explizit mir beantworten sondern gerne allen Anwesenden und vor allem allen, denen du gerne Helfen möchtest.

Natürlich Neutrino. Kann ich dir einen Kaffee bringen, ein paar Kekse?

Denke mal über das nach, was du mir geschrieben hast und stelle es dem Eingangsthread gegenüber. Wer bist du, das ich dir die Fragen beantworten soll, dessen Fragesteller eigentlich der Suchende sein sollte? Dem Suchenden habe ich eine PN geschrieben und der Inhalt geht dich nichts an. Kaffee dir aus der Hand reiß, Kekse sind meine und Tschüss.

Natürlich Neutrino. Kann ich dir einen Kaffee bringen, ein paar Kekse?

Denke mal über das nach, was du mir geschrieben hast und stelle es dem Eingangsthread gegenüber. Wer bist du, das ich dir die Fragen beantworten soll, dessen Fragesteller eigentlich der Suchende sein sollte? Dem Suchenden habe ich eine PN geschrieben und der Inhalt geht dich nichts an. Kaffee dir aus der Hand reiß, Kekse sind meine und Tschüss.

Nach PN- Inhalten habe ich nie gefragt. Wie käme ich dazu.

Ich bin ein User in diesem Forum, der deine Selbstauskunft las, du habest den Dämon gebannt und einen Boten gesandt. Ich bin auch der User, der dich fragte, wer oder was der Dämon, wer oder was der Bote sei und wie das Ganze funktioniere. Und auch der User, dem du schriebst, dass diese Fragen berechtigt wären und du gerne antworten wolltest. Zudem, der User, dem du plötzlich erklärtest, eine Prüfung nicht bestanden zu haben und keiner Antwort würdig zu sein. Und der User, dem du nicht vorhanden Kaffee und nicht gegebene Kekse aus der Hand reißt. Und das alles, weil du meinst, die Fragen wären nicht die des Suchers oder sollten wenigstens seine sein. Das verstehe ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben