Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Wie das Ganze funktioniere.

1. Du hast Kräfte, echte Kräfte. Diese Kraft wird als Licht beschrieben. Wenn du nichts in der Birne hast, nützen dir die Kräfte nichts. Du musst also alle möglichen Zusammenhänge des Universums entschlüsseln, um etwas erschaffen zu können, sagen wir ein Schwert oder ein Geschöpf. Dein Gehirn ist der Architekturplan + deine Kräfte ergibt das erwünschte Ziel.
 
Werbung:
Ich habs jetzt nochmal gelesen. Ich finde nicht, dass du einen Grund genannt hast.

Du hast gesagt, dass es berechtigte Fragen wären und du etwas Zeit bräuchtest, um diese zu beantworten.

Dann hast du dich kurzer Hand aus der Affaire gezogen, weil ich irgendeine Prüfung nicht bestanden hätte.

Aber die berechtigten Fragen bleiben doch. Du musst sie ja nicht explizit mir beantworten sondern gerne allen Anwesenden und vor allem allen, denen du gerne Helfen möchtest.

Nein, nein, nein so ziehst du dich nicht aus der Sache. Ich habe mich nicht aus der Affäre gezogen, ich habe dir aufrichtig geantwortet, dich dann erst geprüft, und dann entschieden dir darauf nicht zu antworten. Und anhand deiner Antworten ist klar zu erkennen das du dich erst unwissend gestellt hast und dann hast du ausgeholt. Du hast dich dabei auf einen Satz bezogen, den ich nicht schlüssig erklärt habe, wo liegt der Unterschied von vor einem Jahr. Aus diesem einen Satz hast du einen Roman gebildet, um mich zu deskreditieren. Und da gibt es Menschen die Glauben daran was du schreibst und es gibt Menschen die Denken sich Ihren Teil. Und ich gehöre zu diesen Menschen die Denken, das es sich nicht lohnt weiter über dich nachzudenken, denn würdest du Denken, würde ich Denken, darüber nachzudenken dir zu antworten.
 
Nein, nein, nein so ziehst du dich nicht aus der Sache. Ich habe mich nicht aus der Affäre gezogen, ich habe dir aufrichtig geantwortet, dich dann erst geprüft, und dann entschieden dir darauf nicht zu antworten. Und anhand deiner Antworten ist klar zu erkennen das du dich erst unwissend gestellt hast und dann hast du ausgeholt. Du hast dich dabei auf einen Satz bezogen, den ich nicht schlüssig erklärt habe, wo liegt der Unterschied von vor einem Jahr. Aus diesem einen Satz hast du einen Roman gebildet, um mich zu deskreditieren. Und da gibt es Menschen die Glauben daran was du schreibst und es gibt Menschen die Denken sich Ihren Teil. Und ich gehöre zu diesen Menschen die Denken, das es sich nicht lohnt weiter über dich nachzudenken, denn würdest du Denken, würde ich Denken, darüber nachzudenken dir zu antworten.

Ich gebe Dir recht, so kommst du @Neutrino nicht aus der Sache raus !!
 
Nein, nein, nein so ziehst du dich nicht aus der Sache. Ich habe mich nicht aus der Affäre gezogen, ich habe dir aufrichtig geantwortet, dich dann erst geprüft, und dann entschieden dir darauf nicht zu antworten. Und anhand deiner Antworten ist klar zu erkennen das du dich erst unwissend gestellt hast und dann hast du ausgeholt. Du hast dich dabei auf einen Satz bezogen, den ich nicht schlüssig erklärt habe, wo liegt der Unterschied von vor einem Jahr. Aus diesem einen Satz hast du einen Roman gebildet, um mich zu deskreditieren. Und da gibt es Menschen die Glauben daran was du schreibst und es gibt Menschen die Denken sich Ihren Teil. Und ich gehöre zu diesen Menschen die Denken, das es sich nicht lohnt weiter über dich nachzudenken, denn würdest du Denken, würde ich Denken, darüber nachzudenken dir zu antworten.
:lachen:

Hülfe! o_O
 
@Valerion

Die Hälfte deines Eingangsposts liest sich wie ein Lobbrief an diesen sogenannten "Schwarzmagier". Du tust also als Opfer genau das falsche.
Außerdem, auch "schwarzmagier" müssen essen, sch****n, sterben.....sofern er wirklich ein echter ist, was ich eher bezweifle. Warum?
Weils wirklich fähige eben nicht wie Sand am Meer gibt, zweitens weil er selbst wenn bestenfalls ein sogenannter "Zauberer" oder meinetwegen ein "Möchtegern" is, d.H. jemand mit ein bisschen Macht und Autorität auf PUMP...soll heißen früher oder später erledigt sich das Problem ganz von selbst - Karma.
Wieso? Weil Könner auf dem linken oder rechten Pfad im Innersten gar nicht mal so verschieden sind...die die was Können sind in der Regel schon a bissl über derartiges "streitende Kinder" Gehabe hinaus entwickelt.
Und je größer die Macht mit der solche bedauernswerten Individuen rumspielen umso schneller geht es...





"Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten."

Viel Glück bei der Suche.

Kein Söldner arbeitet umsonst...pass nur gut auf das du am ende nicht selbst auf Saturns Liste stehst.
Immerhin lässt du jemand anderen den Kopf für dich hinhalten.




"Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will."

Feuer mit Feuer bekämpfen also....es wird immer besser. Zuviel World of Warcraft gezockt??????



"Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker."

"(ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt)."



Ohne Worte. Und du hackelst gratis???????????????? Na bumm...........do muas jo unsere NWO Regierung uman Basti jo echt an Noarrn on dir gfressn hom................
 


Das ist ganz schwierig einem außenstehenden (dir Rokudou) zu erklären, welche geballte Kraft dahinter steht, wenn so ein Magier seine Kräfte zum Einsatz bringt, meistens steht ein Orden dahinter. Ich habe das geprüft. Den schwarzen Magier und den geschädigten. Und für einen außenstehenden ist das eine Psychose, also fiktiv, wenn Betroffene das für sich erklären, besonders wenn Sie sich outen, indem Sie öffentlich Schreiben.

Und der Geschädigte hat die Wahrheit geschrieben. Er wird bekämpft. Ich habe es für mich geprüft, aber einen Außenstehenden meine Arbeit zu erklären, also seine Neugierde zu beantworten, darum darf es hier nicht gehen. Er sucht Hilfe und dann gibt es Kräfte die Helfen Selbstlos. Wie kannst du dich Rokudou in diese Geschichte Konstruktiv einbringen? Hast Du Angst vor Dämonen? Das ist gut, Angst steht für ein gesundes Wesen, denn diese Typen gehen knallhart auf Unschuldige zu und mit selbiger Härte schlagen wir zurück.
 
???????????

Wos soi ma do drauf no vü sagen????







Wennst helfen willst/kannst dann tus doch einfach und hör auf nur heiße Luft abzusondern.
Ansonsten halt irgend a Eso-Seminar oder so und bezieh von dort dei Nahrung.
Du bist a nur a Leecher......





No wos........ dei Mentalität is a echt da Bringer....

"denn diese Typen gehen knallhart auf Unschuldige zu und mit selbiger Härte schlagen wir zurück."


Weist...es hat unzählige solche Spinner in der Geschichte der Magie gegeben. Besonders in Deutschland, da braucht ma nur Logengeschichte zu studieren.

"Schlag das Böse solange bis es Licht blutet und kotzt."
Das is ja dei Mentalität, nicht????
Und du glaubst echt das du das ewig weitermachen kannst? Du machst die selben Fehler wie a Ophias alias Quintscher damals. Nur EIN Beispiel.
Daran erkennt ma nämli immer de Blender...Wissen dans a bissl wos weus es gfladert hom ohne es zu verdienen....aber KÖNNEN dans nix...des kann ma eben afoch ned fälschen...das KÖNNEN.
Und no weniger das DÜRFEN.




Weist du eigentlich das das "Böse" genauso wichtig is wie das "Gute"???????????????????
Genauso göttlich? Gleichwertig is? Das es NICHT um gut oder böse, hell oder dunkel, geht sondern um UNIVERSALITÄT?????? Um die goldene Mitte???
Offenbar nicht...


Groß reden du kämpfst gegen schwarze Magier und dunkle Mächte.....aha....deswegen gibts so viele NWO-ler und Pizzagate-ler weltweit.
Bravo!!!!!!
Deswegen san de MAGGOTS aufm Vormarsch mit weltvisionen a la "Running Man" und "Sie leben" ??????
DU Ursprung, bist echt a Kabarett.


Und Unschuldige......wo sollen die sein? Tiere, Pflanzen und kleine Kinder san unschuldig.
Erwachsene wie du und I sicher ned. Wo san wir unschuldig???
Ein Beispiel....Erwachsene wie du und ich haben es zugelassen das dieser schöne Planet so verkommt und alles so herabgewirtschaftet wurde. JEDER vo uns is daran schuld....ein kleines Beispiel.
1001 Sünden.....
Egal ob Karma, schwarzmagischer Angriff, Krankheit oder sonstwas...jeder ist selbst der Schöpfer jener Nemesis die uns schlußendlich zum Verhängnis wird.
Die Ursache einer Krankheit liegt immer in einem selbst.....das gilt auch bei Angriffen denn ich kann nur den angreifen der sich angreifbar gemacht hat. Wem das noch immer zu hoch is dem kann ich zumindest nicht mehr helfen.
Ich rede und schweige nicht...zumindest nicht immer. Aber was bringts wenn man nicht dieselbe Sprache spricht?





Du willst also jemand sein der die Einweihung der 15. Karte überlebt hat und willst mich darüber belehren?
Gewagt.....
Beim Eremiten oder beim Gehängten wird dir klar wie sehr du im Irrtum warst.
Auch kein Problem normalerweise....die Irrtümer von heute sind das fruchtbare Beet der Weisheiten von morgen....oder man bleibt Narr und is verloren.
Evolution gibts nur etappenweise...kaufen kann ma da nix.



Trotzdem...schönen Tag noch. I hab ja nix gegen di, kenn di nedmal.
Nur hör i ma sowas ned einfach so an wenn sich jemand zuerst mir gegenüber im Ton vergreift so wie du.
Provozieren lass i mi ned.
 
???????????


Provozieren lass i mi ned.

Schreibe eine zwei stellige Zahl auf ein leeres Stück Papier und schicke es einem Freund deiner Wahl hier im Forum als Anhang und schreib mir dann hier oder per PN das du das gemacht hast.

Ich antworte dir dann, welche Ziffer du auf das Papier geschrieben hast.

Wir kennen uns nicht, also lass uns das Experiment starten.
 
Werbung:
Hast Du Angst vor Dämonen? Das ist gut, Angst steht für ein gesundes Wesen, denn diese Typen gehen knallhart auf Unschuldige zu und mit selbiger Härte schlagen wir zurück.

Also meiner Meinung nach ist Angst in der Welt der Magie eine Schwäche denn wie will man gegen seinen Feind stärker werden wenn man Angst vor ihm hat ,manche Dschinns bringen die Fähigkeit mit ihrer Aura den Menschen Angst einzujagen unter Angst kann man sein Potenzial nicht maximal nutzen und stärker werden.
 
Zurück
Oben