xxMilleniaxx
Mitglied
Nicht sehr entscheidungsfreudig.
Ja, das ist Zwillinge typisch- und noch sehr milde ausgedrückt *lol.
Es war also ihre Sonne, die sie dir gezeigt hat, nicht ihr AC.
Wäre unter Freundinnen ja auch komisch, wenn die Maske da aufbliebe.
Die Entscheidungsschwierigkeit eines Zwillings hat aber nichts mit Recht-machen-wollen zu tun, es geht dabei um Wahrheitsfindung zwischen zwei Seiten, die beide wahr erscheinen, sich aber widersprechen. Welche ist die wirklich wahre?- darum geht's.
Macht Sinn - bei mir kann sie natürlich so sein, wie sie ist. Und ich kann mich natürlich nicht mehr daran erinnern, wie es gewesen ist, als wir uns nicht so gut kannten, also weiß ich auch nichts vom Skorpi-Ac.
Das allen Recht-machen-wollen empfinde ich ja so, ich kann natürlich nicht wissen, ob es von ihr aus auch so gemeint ist. Ich wünschte mir, sie würde besonders im Hinblick auf so wichtige Zukunftsentscheidungen wie der Ausbildungs- und Berufswahl mehr auf ihre eigene (innere) Stimme hören.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Ac nicht auch dazu beitragen soll, z. B. was man sich für sein eigenes Leben so vorstellt. Ich hab schon lange so ein Bedürfnis in mir gespürt, "etwas aus mir machen zu wollen", ohne, dass ich jemals gewusst hätte, wie das in etwa aussehen sollte (is dat net irgendwie passend zu Schütze??). Führungspersönlichkeit (Sonne-Löwe, aber H8) möcht ich nicht unbedingt sein, obwohl es schon vorkommen kann, dass ich die Rolle übernehme, wenn es sonst niemand tut und es nötig ist. Ich steh auch nicht drauf im Rampenlicht zu stehen, ganz im Gegenteil. Diese Vorstellung vom "großen etwas" passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu meinem Waage-MC... aber, was weiß ich.