Annie
Sehr aktives Mitglied
Klar gibt es kosmische Gesetze! Die sind aber immer vom jeweiligen Standpunkt des betreffenden Wesens abhängig. Für eine Raupe gilt was Anderes, als für einen Schmetterling. Für einen Samen Anderes, als für den ausgewachsenen Baum! Usw.! Deshalb muss man gucken, in welchem Stadium und wo sich der Mensch befindet, für den man deutet, sonst bringt es nichts!![]()
Ja, einverstanden. Man sieht ja auch anhand dem, wie jemand redet und denkt, auf welchem Stand er gerade ist, und dein Posting bezüglich Mütterlichkeit war ein unbewusster Saturn in 4 par excellence. Also der kraucht noch im Raupenstadium rum, könnte aber durchaus zum Schmetterling werden, wenn er realisiert, dass er noch ne Raupe ist. Wenn er denkt, er ist schon ein Schmetterling, oder glaubt, es gibt nichts weiter über das Raupenstadium hinaus, wirds wohl nix mit Entwicklung zum Schmetterling.
Nachtrag: Es gibt keine falschen Richtungen, denn es gibt nichts, was nicht Gott ist. Und du kannst eh nur du selber sein, ein Widder bleibt immer ein Widder, es wird nie ein Elefant draus und auch keine Maus.
Irgendwann stellt man fest, dass man sich immer selbst gelebt hat, man wusste nur noch nicht, was alles in einem drinsteckt!![]()
Ja, stimmt, ich dachts mir dann auch so beim Schreiben, dass da wohl wieder eine meiner Ängste spricht (nämlich T-Pluto in 9)