im besten Fall Aszendent verschwunden?

Warum sprichst du mich an, believe?
Du willst doch dein Ich behalten- deine Maske kannste gerne auch behalten.
Denn wenn du sie mal absetzt, kommt das dabei raus:

Warum nicht, Simi? Stehst du so hoch über mir, dass ich das nicht dürfte? :D
Und ja, ich stehe dazu, ich möchte dich gerne ärgern! :D Das ist keine Maske, das ist echt! :)

Na dann- sei ganz du selbst!
Lästere munter weiter mit deinem Uranus in 12- aber wundere dich nicht über das Echo.

Schimpf ruhig, ich vertrag das mit Mars und Venus in Widder! :)
Ich hab es mir ja auch redlich verdient! :D

Werbung:
Hi believe, :)

was du vor ein paar Beiträgen über deinen Krebs-AC geschrieben hast, dazu ist mir noch was eingefallen. Und zwar deine Mütterlichkeit und deine Fähigkeiten als Mutter oder so, die du entdeckt hast, als du Mutter geworden bist. Und zwar sehe ich das weniger im Krebs AC, sondern im 5. Haus. Was hast du dort stehen? Im 4. Haus ist es mehr das häusliche Verhalten. Hast du da nicht Saturn stehen?
Ja sicher- mit Krebs-Mond, Krebs-Uranus oder Krebs-AC hat das hier:
Bei mir zuhause war Mütterlichkeit praktisch ein Schimpfwort - warum, würde hier jetzt zu weit führen - aber ich bin schon mal rein vom Aussehen her ein mütterlicher Typ. Das hab ich sehr lange bei mir abgelehnt, regelrecht gehasst, trotzdem verhalte ich mich meinen Mitmenschen gegenüber oft fürsorglich beschützend. Tja, spiel ich das jetzt nur, oder bin ich es wirklich? :confused: Ich wollte niemals heiraten und ein Kind kriegen, aber, wen hat es "erwischt"? Mich natürlich. Mir blieb also gar nichts Anderes übrig, als mich mit der Mutterrolle auseinanderzusetzen und sie anzunehmen! Leicht fällt es mir immer noch nicht, kommt ja noch Uranus hinzu, aber es ist meine Aufgabe und da will und kann ich nicht kneifen, schon meinem Kind zuliebe!
... nichts zu tun. Das ist Saturn in 4. Aber sie hat ja schon mal ein Astro-Buch gelesen und weiß, was der AC ist.

Nein, Schütze-AC. :)

Ich hab aber eine sehr gute Freundin, Zwillinge, Skorpion-Ac und sie empfand ich oft als, naja, nicht sehr entscheidungsfreudig, sagen wir es mal so. ;) Ich dachte, dass das zu ihrem Zwillinge-Anteil gehören würde. Irgendwie hab ich das immer mit Zwillingen in Verbindung gebracht, von wegen zwei Seelen in einer Brust = sich nicht entscheiden können.

Kann nur sagen, dass ich darunter gelitten hab, weil man offensichtlich nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann und es u. a. auch deshalb nicht jedem Recht machen kann. Sie hätte sich für EINE Sache entscheiden müssen, die sie auch durchsetzen bzw. ausführen kann, dann wäre das nicht ein solches Problem gewesen mit dem "es jedem Recht machen" - so sehe ich das jedenfalls. Und so wäre es sicher auch kein Problem für mich gewesen, hätte sie sich nicht "für mich" entschieden. ;)
Nicht sehr entscheidungsfreudig. :lachen:
Ja, das ist Zwillinge typisch- und noch sehr milde ausgedrückt *lol.
Es war also ihre Sonne, die sie dir gezeigt hat, nicht ihr AC.
Wäre unter Freundinnen ja auch komisch, wenn die Maske da aufbliebe.

Die Entscheidungsschwierigkeit eines Zwillings hat aber nichts mit Recht-machen-wollen zu tun, es geht dabei um Wahrheitsfindung zwischen zwei Seiten, die beide wahr erscheinen, sich aber widersprechen. Welche ist die wirklich wahre?- darum geht's.

Es gibt viele Wahrheiten unter der Sonne, Annie! :) Man muss gucken, welche für wen gelten! :)

Aber es gibt doch auch kosmische Gesetze, wie das Leben/die Existenz funktioniert, universelle Gesetze, die für jeden gelten, ohne dass man sich dafür entscheiden kann. Und die individuellen Wirklichkeiten eines jeden Einzelnen sind auf dem Weg zur Universalität entweder dienlich oder nicht. Ich kann zB jetzt mit meinem Widder AC glauben, dass ich zum Kampfschwein werden soll, dass das meine Entwicklungsaufgabe ist; dabei entwickel ich mich in die völlig falsche Richtung und meine Sonne leidet drunter, weil ich in einen Kampf mit mir selbst gerate.

Aber es gibt doch auch kosmische Gesetze, wie das Leben/die Existenz funktioniert, universelle Gesetze, die für jeden gelten, ohne dass man sich dafür entscheiden kann. Und die individuellen Wirklichkeiten eines jeden Einzelnen sind auf dem Weg zur Universalität entweder dienlich oder nicht. Ich kann zB jetzt mit meinem Widder AC glauben, dass ich zum Kampfschwein werden soll, dass das meine Entwicklungsaufgabe ist; dabei entwickel ich mich in die völlig falsche Richtung und meine Sonne leidet drunter, weil ich in einen Kampf mit mir selbst gerate.

Klar gibt es kosmische Gesetze! Die sind aber immer vom jeweiligen Standpunkt des betreffenden Wesens abhängig. Für eine Raupe gilt was Anderes, als für einen Schmetterling. Für einen Samen Anderes, als für den ausgewachsenen Baum! Usw.! Deshalb muss man gucken, in welchem Stadium und wo sich der Mensch befindet, für den man deutet, sonst bringt es nichts! :)

Nachtrag: Es gibt keine falschen Richtungen, denn es gibt nichts, was nicht Gott ist. Und du kannst eh nur du selber sein, ein Widder bleibt immer ein Widder, es wird nie ein Elefant draus und auch keine Maus. :D
Irgendwann stellt man fest, dass man sich immer selbst gelebt hat, man wusste nur noch nicht, was alles in einem drinsteckt! :)

Klar gibt es kosmische Gesetze! Die sind aber immer vom jeweiligen Standpunkt des betreffenden Wesens abhängig. Für eine Raupe gilt was Anderes, als für einen Schmetterling. Für einen Samen Anderes, als für den ausgewachsenen Baum! Usw.! Deshalb muss man gucken, in welchem Stadium und wo sich der Mensch befindet, für den man deutet, sonst bringt es nichts! :)
Boah believe- das ist der Brüller! :lachen:
Vor allem im Zusammenhang damit:
Warum nicht, Simi? Stehst du so hoch über mir, dass ich das nicht dürfte? :D
Das ist nämlich genau der Punkt- du kannst nicht erkennen, wo ich stehe.
Könntest du es, würdest du dich nicht so benehmen, wie du es tust.

Von daher: dich erreicht keine Deutung- gar keine.

Werbung:
Boah believe- das ist der Brüller! :lachen:
Vor allem im Zusammenhang damit:

Das ist nämlich genau der Punkt- du kannst nicht erkennen, wo ich stehe.
Könntest du es, würdest du dich nicht so benehmen, wie du es tust.

Von daher: dich erreicht keine Deutung- gar keine.

Macht ja auch nichts, auch ich werde irgendwann zu einem Schmetterling oder Käfer oder was weiß ich was! :)

Zurück
Oben