Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, mir ist grade eine Idee gekommen! Wenn mein Sohn erwachsen ist, verschenke ich meinen Krebs-AC! Vielleicht mag ihn ja wer, dessen AC spurlos verschwunden ist!
Ach nö, du.....ich steh nicht so auf quengeln und heulen mag ich auch nicht so gern......
Geh mal rüber zu den Fische-AC´s, ich glaube die suchen gerade einen Krebs-AC. Außerdem merken die eh nicht so schnell, wenn was nicht ganz "koscher" ist.......
Evtl. hast du die Sache mit dem Spiegeln falsch verstanden...
Ein Skorpionaszendent macht keinen Ja-Sager. Er müsste eigentlich ein gutes Gespür für das haben, was du hören möchtest und demnach handeln. Es ist keineswegs typisch, wenn er dir grundsätzlich Recht gibt. Es sei denn, du möchtest das gerne (vielleicht unbewusst?).
Ach ich hab keine Ahnung, ob und was ich möchte.
Ich kann irgendwie nicht den Unterschied zwischen Skorpion AC und anderen Konstellationen sehen. Ich kann auch die Erwartungen anderer sehen und könnte danach handeln, aber ich will das im Grunde gar nicht. Achso, und er machts wohl trotzdem? Ist das der Unterschied?
Bei einem Widder-AS gibt es natürlich auch herrlich viel zu "spiegeln".
Wie verhält er sich denn anderen Menschen gegenüber?
Wie meinste das mit dem Widder AC?
Anderen gegenüber ist er total verschlossen und beobachtet nur und ist eigentlich genauso "nett" wie mit mir immer. Also ich glaub kaum, dass er da großartig anders drauf ist.
Geh mal rüber zu den Fische-AC´s, ich glaube die suchen gerade einen Krebs-AC. Außerdem merken die eh nicht so schnell, wenn was nicht ganz "koscher" ist.......
Hm, mir ist grade eine Idee gekommen!
Wenn mein Sohn erwachsen ist, verschenke ich meinen Krebs-AC! Vielleicht mag ihn ja wer, dessen AC spurlos verschwunden ist!
Hm, mir ist grade eine Idee gekommen!
Wenn mein Sohn erwachsen ist, verschenke ich meinen Krebs-AC! Vielleicht mag ihn ja wer, dessen AC spurlos verschwunden ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.