im besten Fall Aszendent verschwunden?

Da siehst du es mal wieder: Jeder Mensch ist ein Universum für sich und pflegt seine eigene Wahrnehmung...:)

Und das ist auch gut und richtig so. Wenn dem nicht so wäre, worüber könnte man sich denn sonst so schön streiten oder über andere Meinungen sein weises Haupt schütteln?;)

LG
U.

Das hast du schön gesagt, Juppi! :) :umarmen:

Werbung:
gefällt mir gut der thread titel :lachen: :danke:
huff puff und weg isser ;)

Den Ac rein nur als Maske zu sehen ist mir zu wenig, das impliziert das der Aszendent mit einem selbst so gar nichts zu tun hat.
es gibt ihm auch einem negativen beigeschmack, (Maske: ich möchte so gesehen werden)
dh der Fisch Ac will immer so verträumt wahrgenommen werden,
der löwe Ac will immer nur so führungsqualitäten haben und bewundert werden
und der krebs Ac will immer nur so sensibel wirken..usw usw

der ac zeigt aber auch an wie man die welt wahrnimmt,somit richtet sich die "maske" nicht nur nach aussen sondern auch nach innen, und ist ein voll daseinsberechtigter Teil von uns.

LG

Seine Reaktion: Ja, stimmt, eigentlich is es auch nervig und es wäre besser, wenn er entscheidungsfreudiger wäre. :D
Da denk ich mir: Halloooo! Sonne, wo bist du?! Ich will keinen ewigen Ja-Sager und Zustimmer und Spiegler! Oder doch? :rolleyes:

Evtl. hast du die Sache mit dem Spiegeln falsch verstanden...
Ein Skorpionaszendent macht keinen Ja-Sager. Er müsste eigentlich ein gutes Gespür für das haben, was du hören möchtest und demnach handeln. Es ist keineswegs typisch, wenn er dir grundsätzlich Recht gibt. Es sei denn, du möchtest das gerne (vielleicht unbewusst?).
Bei einem Widder-AS gibt es natürlich auch herrlich viel zu "spiegeln". ;)
Wie verhält er sich denn anderen Menschen gegenüber?

Edit: Mir ist erst beim zweiten Lesen deines Zitats aufgefallen, dass sein "Nachgeben" auch taktisch sehr klug sein könnte. :rolleyes: Aber du selbst kannst besser beurteilen, was sein Vorgehen letztendlich bei dir bewirkt...

Hallo Hi2u, :)

Hi 2 u, Martina.
Weder, noch. Mir isses wurscht, ob mir wer beim Gas geben zuschaut. Bin aber auch kein Softie :D

Klingt durchweg sehr beruhigend. Da kann ich mich ja genüsslich zurücklehnen und ungeniert zuschauen, wie Du Gas gibst. :banane:

Liebe Juppi, :)

ich singe dann ma meinem AC entsprechend "sail away, dream your dream" .... und hoffe, dass ich nicht irgendwann "lost in space" mein Motto nennen muss. :D - in solch einem Fall, werde ich mir alle Jungfrau-ACs zusammentrommeln, die mich dann wieder erdnah einspuren. :D

Lieben Gruss
Martina

Ansonsten bin ich froh, dass ich mich nicht damit rumschlagen muss, was ich mit meinem AC machen soll, erlösen, verstecken oder ablegen. Ich hab nämlich sowas gar nicht. Ha! :D
Es reicht mir aber auch so schon :zauberer1.

:eek: - das sehe ich ja jetzt erst, Hiiiillllffffeee, Fiona hat keinen AC - oder hab ich mich verlesen? *shock*

*grübel-grübel*

Aber na klar, ist ja logisch, Fiona hat einen Löwe-AC und wer sowas hat, der braucht sowas schließlich nicht. :D Also isser mangels Respekt und Anerkennung einfach davongelaufen. *g* Tja, Fiona, nun isser verschwunden und das ist wohl der "beste Fall". :banane:

Man hast Du'n Glück. ;) :umarmen:

Liebe Grüße
Martina

Kayamea schrieb:
Liebe Juppi,

ich singe dann ma meinem AC entsprechend "sail away, dream your dream" .... und hoffe, dass ich nicht irgendwann "lost in space" mein Motto nennen muss. - in solch einem Fall, werde ich mir alle Jungfrau-ACs zusammentrommeln, die mich dann wieder erdnah einspuren.

Lieben Gruss
Martina

Martinsche,:)

das kriegen wir schon hin. Auf einen Jungfrau-AC kannste im Fall aller Fälle schon mal zurückgreifen und dann üben wir gemeinsam das "Jungfrau-Spiel" (untadelige weiße Bluse, auch der oberste Knopf geschlossen, - und darunter einen heißen BH, der eigentlich gar keiner mehr ist:D)
Mit diesem Spiel werden dann unrealistische Träume - die sich eine Jungfrau natürlich nicht leistet - in realistische umgewandelt - wenn das observierte Objekt der Begierde nach endloser Zeit doch noch auf unseren hübschen Merkurwitz angebissen hat und der Abend dann sonst wo enden kann....:D

Eine Jungfrau ist immer auf alles vorbereitet! Du bist also in guten Händen und außerdem können wir dir dann auch noch beibringen, ein perfektes 3-Minuten-Ei zu zaubern und falls nötig, mit einem Heftpflaster auszuhelfen, denn selbstverständlich haben wir auch immer unsere Reiseapotheke dabei....:party02:

Mit einem Wort: Nach einer Klausur bei einer Jungfrau - Sonne oder AC ist egal - biste bereit fürs Leben.....:thumbup:

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben