Illuminaten

Hi wollte mich mal vorstellen.

Bin der Alex ,bin 32 und komme aus Hanau.

Interessiere mich sehr für Illuminaten (Nwo) und möchte mich gern darüber unterhalten.
Seit einigen Jahren ist es mir bewußt geworden, dass es sich nicht nur um eine Verschwörung handelt, es ist viel mehr die Reallität als viele glauben.
Hoffe ich bin hier richtig.

lg alex

aha und was verschwören (schönes Wort ^^) die denn?
 
Werbung:
aha und was verschwören (schönes Wort ^^) die denn?

Das solltest du nicht jemanden fragen, der gesperrt ist, sondern dich bei Experten kundig machen, z.B. auf der Website *Illuminaten.info". Die geht so los:

Wer oder was die Illuminati sind, kann nicht genau definiert werden (immerhin handelt es sich hierbei um eine Geheimgesellschaft!).

Tja, Geheimgesellschaft. Rufzeichen. Klar, daß da keiner Genaueres weiß. Geht weiter:

Sie streben die Weltherrschaft an und haben die Weltgeschichte seit Jahrhunderten oder gar seit Jahrtausenden maßgeblich beeinflußt und so ziemlich jeden Krieg, jede Revolution sowie jedes andere einschneidende historische Ereignis initiiert und größtenteils auch finanziert, gleich ob es sich um die französische Revolution, den ersten und zweiten Weltkrieg oder gar den Untergang der Titanic handelt.

http://www.illuminaten.info/html/illuminati.html

Also, wer die sind, wann die sich gegründet haben, keiner weiß es, ist auch völlig schnuppe. Wichtig für uns zum Behalten sind folgende Dinge:

1. Illuminaten sind Scheiße drauf
2. Illuminhaten stecken hinter allem
3. Illuminaten wollen uns manipulieren.

Das ist schon alles.
Da weißte jetzt Bescheid, würde Horst Schlämmer sagen.

:D




Ähm, echt sogar die Titanic? :rolleyes: Wow, da haben sie den Eisberg genau im richtigen Moment in den Fahrkurs des Dampfers reingeschubst.

Also sehr präzise sind sie auch noch, sollte man ergänzen.
 
1. Illuminaten sind Scheiße drauf
2. Illuminhaten stecken hinter allem
3. Illuminaten wollen uns manipulieren.

Du hast noch vergessen:
4. Damit Möchtegern-Neos auch eine Chance haben, den Illuminaten auf die Schliche zu kommen, sind alle ihre Aktionen wesentlich aufwändiger, als sie ein müssten, und sie hinterlassen überall ihre Symbole und Spuren.

Wie bei Agenten-Filmen, bei denen der Oberschurke den Helden (James Bond, MacGyver, ...) alleine und schlecht bewacht mit einer komplizierten Was-passiert-dann-Maschiene alleine lässt, die den Tod des Helden bewirken soll - was nur nie gelingt - was aber mit einem gezielten Schuss aus der Pistole, die die Oberschurken oft auch besitzen, wesentlich einfacher und mit weniger Gegenwehr möglich gewesen wäre...

Aber das wäre ja unfair.

Der moderne Verschwörer verschwört öffentlich und kompliziert.

Ähm, echt sogar die Titanic? :rolleyes: Wow, da haben sie den Eisberg genau im richtigen Moment in den Fahrkurs des Dampfers reingeschubst.

Also sehr präzise sind sie auch noch, sollte man ergänzen.

Man beachte vor allem die Reihenfolge: "französische Revolution, erster und zweiter Weltkrieg und sogar den Untergang der Titanic. Ein Weltbewegendes Ereignis! Weltbewegender als eine Revolution und zwei Weltkriege.

Dabei frage ich mich, wie die Leute den Untergang der Titanic mit den Illuminaten in Verbindung bringen? Wo bei diesem Ereignis waren diverse Symbole und Handzeichen im Spiel, welche das belegen würden? Sah der Eisberg vielleicht aus wie eine Eule...?
 
Man beachte vor allem die Reihenfolge: "französische Revolution, erster und zweiter Weltkrieg und sogar den Untergang der Titanic. Ein Weltbewegendes Ereignis! Weltbewegender als eine Revolution und zwei Weltkriege.

na hör mal die Titanic galt immerhin als "unsinkbar" Europa jedoch nie als "unkriegbar" :rolleyes:
 
Dass hier niemand was von den Illuminti versteht, glaube ich nicht, jeder der sich mit dem Esoterikbereich beschäftigt, kommt irgendwann auf die Verschwörungsthorien.

Ich behaupte auch nicht, dass es die Illuminati nicht gibt, auch ich hab so viele Bücher und gesammelte Beweise für die Existens der Illuminati gesehen, dass man das doch kaum mehr abstreiten kann. Auch dass die Menscheit manipuliert wird, mit Werbung, Jod, Flour usw. ist nun mal erwiesen.

Aber was bringt es schon sich zu unterhalten? Wollt ihr damit eine Revolution anzetteln, die den Großteil der Menschheit doch nur wieder dazu bringt, Gewalt anzuwenden. Das bringt doch alles nichts.

Ich finde auch, dass man sich eine andere Realität suchen soll um zu leben. Einfach mit dem Bewusstsein, dass man manipuliert wird und sich versucht nicht manipulieren zu lassen und statt über andere zu urteilen anfangen einfach mal zu sehen was man gutes auf der Welt bewirken kann.
Denn es ist einfach mit dem Finger auf die Illuminati zu zeigen, aber mit Hetzerei erreicht man doch nichts. Man macht alles nur noch schlimmer, lieber sich den schönen Dingen im Leben zuwenden, anderen bei ihrem Problemen helfen und sich schöne Geschichten anhören. Das Leben genießen, denn die Illuminati sind nun nicht mal das ganze Leben.

Ich meine das nicht böse, ich möchte nur nicht, dass ihr den gleichen Fehler macht wie ich. Ich bin vor 5 Jahren auf die Verschwörungstheorien gestoßen, das Problem ist, dass ich 3 Jahre damit verschwendet habe, nach Antworten zu suchen und in Angst zu leben. Bis ich mir gesagt habe, dass es nichts bringt, denn die Illuminati beherrschen nun mal die Materie, aber es gibt doch so viel anderes als Materie im Leben. Gefühle, Freundschaft, Liebe, Lachen...

Bitte denkt darüber nach

:thumbup::danke::)
 
Kommt immer darauf an für welche Realität ich mich entscheide, meist für diese die mir gut tut.

Da es aber auch oft langweilig ist, gebe ich mich durchaus auch mal gerne anderen hin.
:thumbup:
Geil Alter, das hab ich ja jetzt erst entdeckt.....
Falls Du möglicherweise grade mitliest:
Unterschreib ich zu 90%. ;)

Hier was zur Unterhaltung..... Teil eines Vortrags aus den 70gern, den mir Anfang der 90ger mal n Junkie in dem Plattenladen in dem ich damals arbeitete auf Tape in die Hand drückte, mit verschwörerischem Gesichtsausdruck und den Worten: "Du interessierst Dich doch für Hintergründe. Das hier könnte Dir die Augen öffnen."

Hat´s dann auch mal wieder.....allerdings auf eine andere Art, als beabsichtigt.....:D

Wenn Du genauso viel Spaß daran hast, empfehle ich, mal den ganzen Vortrag anzuhören, das endet mit ner Frage-Antwort-Passage, die einfach nur super is......der Mann war tatsächlich mal sowas wie ein Prophet der Verschwörungs-, äh, tschuldigung, "Wissenden"-Szene....

P.S. Die "Beweisbilder" in dem Video sind natürlich auch ganz großes Kino...

 
Werbung:
Vielleicht solltest Du in der Spielecke versuchen, Deine postings zusammenzukriegen, die benötigts, um Deine ach so wichtige mail schreiben zu können...ansonsten ist es ziemlich unhöflich und könnte auch als spam ausgelegt werden...
Um den thread ist es nicht schade. Trotzdem ist es schlechter Stil, Beiträge nur deswegen zu senden, um mehr davon zu haben. Sollte mit Sperrung bestraft werden.
 
Zurück
Oben