Illegal oder Legall?

Werbung:
Ich glaub halt, dass Chiqua, bitte jetzt nicht böse sein, halt hier viel reinschreibt, weil ihr fad ist oder was weiß ich. Das sind halt die Probleme einer pubertierenden 15jährigen. Und Erwachsene streiten sich dann wegen sowas... find ich irgendwie lustig :)

Chiqua hat ja zu allem möglichen irgendeinen Thread eröffnet, mal sinds Kreuzschmerzen, dann brennen die Augen, dann Elternstress... das ist ja Kinderkram. Klar kann man ihr gute Ratschläge dazu geben, wie waren wir mit 15? Aber andere brauchen sich wegen sowas ja nicht streiten, oder?

@Kessy: Ja das wollte ich auch sagen...

Sie hat hier schon einige "eigenartige" Threads eröffnet...

Mit googlen hätt sie die Antworten auch rausbekommen.

Ich glaub halt, dass Chiqua, bitte jetzt nicht böse sein, halt hier viel reinschreibt, weil ihr fad ist oder was weiß ich. Das sind halt die Probleme einer pubertierenden 15jährigen. Und Erwachsene streiten sich dann wegen sowas... find ich irgendwie lustig :)

Chiqua hat ja zu allem möglichen irgendeinen Thread eröffnet, mal sinds Kreuzschmerzen, dann brennen die Augen, dann Elternstress... das ist ja Kinderkram. Klar kann man ihr gute Ratschläge dazu geben, wie waren wir mit 15? Aber andere brauchen sich wegen sowas ja nicht streiten, oder?

*dir recht geb*
:) die lila

Warum beteiligen sich dann Erwachsen an diesem Thema, wenn es sie nicht interessiert oder sie dieses Thema als entbehrlich empfinden? *blödfrag*

Warum beteiligen sich dann Erwachsen an diesem Thema, wenn es sie nicht interessiert oder sie dieses Thema als entbehrlich empfinden? *blödfrag*

Also ich hab mich daran beteiligt, weil ich ein bisserl mitgelesen hab und wie dann die Streitereien angefangen haben, hab ich halt das geschrieben, was ich geschrieben hab :)

Also nochmal.

Sie haben unseren Wagen, indem wir drin saßen, gedreht. Dabei geriet unser wagen ins schwingen. Und da wir dann schon in halber höhe waren, könnte es aus so einem Grund passieren. Wegen dem runterfliegen. Die haben nicht denn ganzen Riesenrad für uns schneller gedreht nene nur unseren Wagen halt. Und die haben uns seit der ersten begegnung angemacht!

An dem Abend waren wir in Jacken und Hosen! Also nix freizügig !

Und an dem Tag wo sie es gemacht haben, war es auch der letzte von denen. Denn am nächsten Tag fingen die auch schon an abzubauen!

Und wir haben uns belästigt gefühlt! Weil wir sie nicht kannten und nicht wussten, was sie damit vorhatten!

Als wir dann ausgestiegen sind, aus dem Wagon, haben die 5 oder 6 Typen alle zu uns gegrinst. Also...echt...-.- Dann mussten wir durch einen kurzen Tunnel und was war. Einer ist sogar auf denn Dach gekletter um uns anzugrinsen.

Und nein Wegen der Wache. Die waren nicht direkt nur dort. Sie waren verteilt am Rummelplatz.

Werbung:

Also! Ich bin ein sensibler Mensch! Und ich kann nun wirklich nichts dafür, wenn mir lauter blöde dinge passieren! Ich habe Gesundheitliche Probleme, wer hat es nicht? Bei mir sind sie nunmal ausgeprägter..

Und erfinden tu ich sicher nix!
Ich habe seit meiner Kindheit nur Probleme! Und wenn man Probleme hat, ist man für jeden Tipp dankbar!
Keiner hat gesagt, dass hier jemand streiten soll! Und schon gar nicht wegen mir oder meiner Situation! Ich hasse streitereien.

Und sry..aber wenn ich mich an kaum einen Wenden kann, dann suche ich mir die hilfe eben wo anders. Und in dem Fall eben hier!
Schmerzen kommen und gehen und bleiben nicht für Ewig...aber Stress und Probleme gehen, zumindest bei mir, nicht so schnell weg!

Würde ich nur aus spaß schreiben, würde ich sicherlich etz mehr threads haben! Ich versuche ja, nicht zu viele zu öffnen. Ich schreibe sogar in denn Thread, "Elternstress" sachen rein die kaum oder gar nix mit dem Thema zu tun haben! Nur um keinen neuen zu öffnen...das ist etz die aufklärung, warum ich so viele habe..

Zurück
Oben