"Ihr Radischenmorder, Erdäpfelschänder und Zwief'lenthäuter!"

Werbung:
Er oder sie hat doch nur das Stilmittel der Personifikation benutzt, dass Dichter, Redner oder die Werbebranche verwenden um bei uns unbewusste Knöpfe zu drücken und damit unsere Emotionen zu triggern. Hat ja auch super funktioniert. Alle sind geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also für mich sind pflanzen ebenso beselt, die Welt ist im allgemeinen komisch, egal ob man autöfährt und zahlreiche mücken auf der Windschutzscheibe zerschellen, man nachts in portugl draussen pi kel geht und eine Schnecke nach der anderen tot tritt, ein haus baut oder ein staudammt, und vielen tieren und pflanzen dabei das Leben nimmt, Möbel herstellt oder nahrung zusich nimmt, oder man meint ich im Leben durchsetzen zu müssen, ständig schadet man einem anderen Lebewesen.
Ich persönlich esse Fleisch und denke oft darüber nach dass es mir leid tut. Eigentlich sind lediglich früchte dazu da gegessen zu werden.
Rinmal wollte ich rogkostpfasten machen, es dauerte drei tage, dann verlor ich meine Erdung und landete in der Klapse.
Es gibt den versuch einen Lügendetektor an eine pflanze anzuschliessen, nicht nur dass die pflanze unmittelbar auf abgesehen mord rein im gedanken reagiert, so soll sie auch den mörder ihrer nahestehenden pflanze vom versuch davor bei raumbetritt sofort bemerken. Aber wenn man dmsich bei der Pflanze entschuldigt, dafür dass man sie zum essen braucht, fällt der ausschlag des Lügendetektirs sofort wieder sls würde sie das inordnung finden.

Einmal Fragte ich eine kleinen Eukalyptusbaum, ob ich mir einen ast abmachen darf, um seine Blätter zum Kochen zu verwenden, er grummelte nein zurück... ich sagt bitte, irgendeinen kleinen der nicht so schlimm ist. Er sagte unten. Da sah ich das unten bereits einer angebrichen war und nahm diesen. Ich fragte darf ich noch einen haben, er sagte wieder unten, ich bückte mich und da lag ein zweiter ast der bereits abgetrennt war. Ich bedankte mich und gab ihm einen Kuss auf ein Blatt.
200m weiter fand ich im herumfliegenden Müll in der natur ein noch verschlossenes Bier. Ich sah es als Belohnung für mein handeln. Denn ich hatte grade garkein Geld in diese Zeit.. das war schön
 
Zurück
Oben