Женечка
Aktives Mitglied
was genau hast du geschafft, dracomaleo?![]()
Sorry, wie ich es verstanden habe -
das Beste zu nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau hast du geschafft, dracomaleo?![]()
hallo saraswati,
wenn man durchmuss durch so etwas wie
"Dunklen Nacht der Seele" bedarf man dann spätestens dann
einer sangha oder eines meisters?
ich frage deshalb, weil ich mich momentan allein durchschlage,
allerdings mittels büchern von meistern.
was genau hast du geschafft, dracomaleo?
schon erleuchtet und alles und nur noch uns zuliebe auf erden?![]()
LINUX RULEZ!![]()
am anfang wird dem computer gesagt, DOS er ein Windows-rechner ist, bis er virenverseucht & von bugs geplagt kapituliert. nach mehrmaligen neustart-versuchen & neu aufsetzen musste der computer jedoch erkennen, dass er individuell ist & dadurch mit linux besser fährt bzw. nicht ständig rauf & runterfahren muss & nebenbei plötzlich anfängt lebensfreude (performance) zu verspüren. die grenzen sind aufgehoben & die möglichkeiten unendlich... so in etwa?
![]()
Auf die Frage wer bin ich gibt es keine Antwort, leider dauert das eine ganze weile bist der Kopf das geschnallt hat. Da du nurnoch im Jetzt existierst ist das doch wohl das beste was einem passieren kann alles was hinter dir liegt ist Tot und belastet dich nicht mehr, alles was vor dir liegt belastet dich auch nicht da es nicht existent ist. Für mich der Schönste zustand den es gibt frei von zukunft und vergangenheit. Einfach Existieren, mein vorschlag du brauchst einen Zugang zum Göttlichen das du den zustand genießen kannst.Ich habe keine Vergangenheit mehr, es sind nur mehr blasse erinnerungen da, die Frage "wer bin ich" taucht immer wieder auf aber leider keine Antwort, ich weiß nicht mehr wer ich bin, ich weiß überhaupt nichts mehr,
Lies doch einfach mal nen bischen OSHO auch wenn viele den kerl nicht leiden können mir haben die Bücher immer eine ganze Menge gebracht. PS: die meisten Osho anhänger würden dich wohl beneidenEs fällt mir schwer "ich" zu sagen, es ist so als wäre alles komplett gelöscht was meine Person angeht.
Wofür ist das wichtig ändert es irgend etwas daran wer du jetzt im Augenblick bist, die Gesellschaft hat dir gesagt das sei wichtig aber was glaubst du, das ist entscheident.es ist schrecklich ich kann absolut nicht mehr fühlen oder sagen , wie ich eigentlich so bin, oder wer ich bin. Ich weiss zwar um meinen Namen, um meine Vergangenheit, um meine Eigenschaften, aber ich fühle es nicht. Es ist als hätte das alles gar nichts mit mir zu tun. Als wäre ich ein Mensch ohne persönliche Geschichte, ohne Vergangenheit und ohne Zukunft und ohne Zeitgefühl.
Und damit steht dir ein unwarscheinliches Potental an Energie zur verfügung.Ich habe keinen inneren Halt mehr, keine Sicherheit, kann mich nicht auf mich verlassen , mich nicht auf meine Erfahrungen stützen
Du kannst das als Meditation machen, jeden tag eine gewisse zeit und irgend wann ist dein Spiegelbild in der Trance verschwunden. Dann bist du Komplett aufgelöst, erst macht das Angst und dann erkennst du die Freiheit die du hast. Du Bist ein Kind Gottes, der Existenz und die wird immer dafür sorgen das du alles hast was du Brauchst. Tranzformiere Angst in Vertrauen und du kannst das Leben eines Narren Führen und was gibt es schöneres als ein Narr zu sein. Alles Denken was noch nie gedacht wurde, alles Tuen was noch nie getan wurde, immer ander immer neu, keine Regeln keine Gesetze.Seit dem passiert mir des öfteren, das ich in den Spiegel schaue und mich frage "Bin das wirklich ich? Was bin ich überhaupt?" Ich hab das Gefühl, jemand anders schaut mich an.
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich weiß gar nicht was ich euch antworten soll, was ist das jetzt was ich habe? eine Depression? kann das sein??
Ich hab das Gefühl als hätte ICH das leben nicht gelebt! Ich weiß gar nicht wie ich mein jetziges leben gelebt habe! Es kommt mir vor als sei dass alles nur in meiner Phantasy geschehen!
Ich hatte letzte Nacht mal wieder einen so heftigen Traum in dem ich gedacht hatte ich sei schon wach aber dabei war ich noch am schlafen! Das wirkt alles so real und im *wirklichen*leben weiß ich noch nicht einmal ob ich exestiere!
Bin ich noch real?
oder ist das alles um mich herum nur Traum?
Außerdem lebe ich in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig! Ich weiß nicht ob ich in meiner Vorstellung nur lebe oder in wirklichkeit!
Vergangenheit gibt es nicht und Zukunft auch nicht so richtig.
Zumindest fehlt mir auch das Gefühl dafür. Nebel verdeckt die Vergangenheit und eine dicke Nebelwand verdeckt die Sicht auf's morgen. Es gibt nur Jetzt.
Ich habe Angst und ich glaube da nie mehr heraus zu finden!