Frage zu letzten vergangen Nacht ???

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Ich weis es passt hier nicht ganz rein da es kein Traum direkt wäre mal aber ich denke bzw was ich hier gelesen habe ist einigen letzter Nacht wohl komisches passiert auch oder so.

Ich spréche von der vergangenen Nacht von 25.09. auf den 26.09.07 und ich bin ziemlich müde um 21.30 Uhr schlafen gegangen und schon wieder um 22.30 Uhr wach auch.

Das komische daran wäre das ich mir sicher war bzw noch immer bin das in der Zwischenzeit, also nicht eine Stunde so halt sondern mehrere vergangen sein müssten was lt Uhr aber nicht war auch.

Ich war wach und ausgeruht und hatte wohl was geträumt oder nicht auch aber ich kann nicht sagen wo ich war oder wie oder was auch. Keine Erinnerung mehr daran.

Bin dann wieder eingeschlafen und habe viele Dinge geträumt aber keinen Schimmer mehr was es war auch.

Nun meine Frage halt ist es möglich das ich wo weg war, für längere Zeit ohne das mehr als 1 Stunde vergangen war oder nicht ????

Hat wer von euch auch was heute Nacht erlebt das er nicht erklären kann ???

Ich bin mir sicher vom Zeitgefühl her das ich lange weg war irgendwo

Bin mal neugierig was ihr dazu sagt auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
ich habe einige Bücher über Außerirdische gelesen, und wenn dir Zeit fehlt kann es sein dass du entführt wurdest...

Ist zwar unwahrscheinlich und unrealistisch aber wäre möglich...
 
Das Zeitgefühl im Halbschlaf und im Schlaf ist nicht zuverlässig.
Du kannst Jahre erleben im Traum, Märchen gibt es dazu die das sehr farbig darstellen, wie jemand meint drei Tage wären drei Jahre gewesen, drei Minuten können wie drei Stunden scheinen und umgekehrt.

Ich empfehle Dir dazu ein wenig aus der Schlaf- und Traumforschung zu lesen, die Arbeiten zu diesem Gebiet sind sehr interessant und umfangreich.

Dies auch aus verkehrstechnischen Gründen: Es ist wichtig, wie lange ein Chauffeur Ruhepausen einhält.
Sekundenschlaf am Steuer kann relativ tödlich sein und die Leute behaupten überhaupt nicht geschlafen zu haben.
Vielleicht mag es ein wenig sein, dass Du den Vollmond spürst.
 
ich habe einige Bücher über Außerirdische gelesen, und wenn dir Zeit fehlt kann es sein dass du entführt wurdest...

Ist zwar unwahrscheinlich und unrealistisch aber wäre möglich...

hallo Carnage

Danke dir für die lieben Worte. Entführung durch Außerirdische denke ich mal nicht aber wer weis

Trotzdem danke für die Antwort.

lg
Phoenix
 
Das Zeitgefühl im Halbschlaf und im Schlaf ist nicht zuverlässig.
Du kannst Jahre erleben im Traum, Märchen gibt es dazu die das sehr farbig darstellen, wie jemand meint drei Tage wären drei Jahre gewesen, drei Minuten können wie drei Stunden scheinen und umgekehrt.

Ich empfehle Dir dazu ein wenig aus der Schlaf- und Traumforschung zu lesen, die Arbeiten zu diesem Gebiet sind sehr interessant und umfangreich.

Dies auch aus verkehrstechnischen Gründen: Es ist wichtig, wie lange ein Chauffeur Ruhepausen einhält.
Sekundenschlaf am Steuer kann relativ tödlich sein und die Leute behaupten überhaupt nicht geschlafen zu haben.
Vielleicht mag es ein wenig sein, dass Du den Vollmond spürst.

Hallo Van Tast

Hey danke für die lieben Worte und die ganzen Links auch. Werde mal nachlesen ob ich was finde dazu auch. Jedenfalls hat es mich erschreckt doch auch und es war 2 Nächte vor Vollmond doch und bei Vollmond spühre ich sowieso immer viel kann also auch das sein.

Danke dir nochmals

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben