Ideale

Es ist schön, eure Beiträge zu lesen, sich mit euch allen auszutauschen, es gibt gutes Echo auf wirklich positives, viel Streben nach Geistigkeit: Kurz, mit Verlaub, fühl mich daheim.

Liebe Yojo
 
Werbung:
Es ist schön zu sehen das wir sich ein eigenes Heim schaffen ,jetzt heisst es abwarten bis der Rest der Welt mit uns einzieht. Naja die Kommunikation werden wir auch noch irgendwie zurechtbiegen. Damit sie alle verstehen das wir sich für aller Leben dreh`n

Vielleicht eine art Universalsprache aus fühlen und fühlen lassen :)
 
Ich denke, es geht nicht um Interessen oder was man tut oder ist, sondern einzig und allein um das Gewahrsein.
 
Die nächste frage: was sind Esoteriker ? ein allgemein begriff ?
Die nächste frage: Wer weiss was wir wirklich sind ?
Die nächste: können wir einen allgemeinbegriff ,wie esoteriker für unser Wesen finden ,es währe sicher für sehr sehr viele Menschen eine grosse Hilfe wenn wir sich mit den wahren wesen unter dem Materiellen befassen

Denn das wir Wesen sind wissen wir ja alle.......

Eigendlich spielt das was wir sind nur in der Materiellen Welt eine Rolle um sich auszuknenen ,aber kenne wir sich wirklich aus ? wichtig ist das Wesen das die materielle Welt als Werkzeug benutzt um zu erfahren und die sinne zu erfüllen

Die nächste: kann es sein wenn wir die wahrheit unseres wesens erkennen ,auch erkennen was Gott wirklich ist ,und was wir für einen Sinn in Gottes Spiel spielen ?
 
Werbung:
Die Antwort auf die Frage: "Was sind Esoteriker?", spare ich mir.

Wir haben uns nur in diesen Jahren inkarniert, um ein sehr wichtiges Weltereignis nicht zu verpassen.
 
Zurück
Oben