Nehmen wir uns heut zu Tage dennoch Zeit

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
um einen Menschen wirklich kennen zu lernen?

Mit all seinem Für und Wieder?

Nehmen wir uns denn auch Zeit wenn es Ihm einmal nicht gut geht?

Oder sind wir nur mehr bedacht auf unsere Probleme?

Haben wir dennoch genug Mitgefühl und Verständniss für einen anderen, wenn er einmal nicht so ist wie er unseren Idealen entspricht?Was sind denn unsere Ideale überhaupt?!

Nehmen wir uns heute noch ZEIT um einen anderen Menschen wirklich kennen zu lernen?!

Würde mich einmal Interessieren wie Ihr darüber denkt!

Lg
taimie
 
Werbung:
hallo du
ja nehm ich mir.nicht für alle;)
aber die ,die ich gerne habe,ja sicher doch.man ist füreinander da,lachend,heulend,schreiend und :banane:
 
hallo,

naja, ich versuche es zumindest.
Ich versuche auch, die Menschen so zu sehen (und anzunehmen) wie sie sind, und ihnen die Gelegenheit zu geben, sivch auch ohne "Masken" zu zeigen. Bei manchen gelingt mir das, bei manchen weniger.

lg, diana
 
hallo,

naja, ich versuche es zumindest.
Ich versuche auch, die Menschen so zu sehen (und anzunehmen) wie sie sind, und ihnen die Gelegenheit zu geben, sivch auch ohne "Masken" zu zeigen. Bei manchen gelingt mir das, bei manchen weniger.

lg, diana


irgendwann fallen die masken eh ab,und man erkennt den wahren menschen dahinter.
 
irgendwann fallen die masken eh ab,und man erkennt den wahren menschen dahinter.

oder auch nicht. :)
ist wohl ein problem gerade in unserer zeit. das leben fließt viel zu hektisch an einem vorbei. das "für" eines anderen akzeptiert man gerne..alles "wieder" dagegen schwer. oft ist es nur ein kleiner streit und man beendet die bekanntschaft sofort. es ist schade, gerade das eingehen auf einen menschen macht das miteinander interessant und auch menschlich. viele bemerken dies oft zu spät...das leben ist sehr kurz....
 
oder auch nicht. :)
ist wohl ein problem gerade in unserer zeit. das leben fließt viel zu hektisch an einem vorbei. das "für" eines anderen akzeptiert man gerne..alles "wieder" dagegen schwer. oft ist es nur ein kleiner streit und man beendet die bekanntschaft sofort. es ist schade, gerade das eingehen auf einen menschen macht das miteinander interessant und auch menschlich. viele bemerken dies oft zu spät...das leben ist sehr kurz....


geb ich dir recht.das leben ist kurz und kostbar.daher weiß ich die begegnungen zu schätzen die ich habe.wenn es jamand mit maske ist,dann zu erleben wie sie gehn kann.man sich wirklich kennenlernt.mit allen seiten die wir haben.
 
ja ich schon jedenfals bei deinen wo ich das Gefühl habe es lohnt sich wirklich;) meine engsten Freunde sind auf Bein und Mark geprüft lach und ich habe wenige Freunde muss ich dazu sagen
zum Mitgefühl da bin ich ganz schlimm ich steiger da mich zu sehr rein auch wenn es nicht meine sorgen sind ich fühle immer mit als wären es meine:rolleyes:
 
Werbung:
ja ich schon jedenfals bei deinen wo ich das Gefühl habe es lohnt sich wirklich;) meine engsten Freunde sind auf Bein und Mark geprüft lach und ich habe wenige Freunde muss ich dazu sagen
zum Mitgefühl da bin ich ganz schlimm ich steiger da mich zu sehr rein auch wenn es nicht meine sorgen sind ich fühle immer mit als wären es meine:rolleyes:

hi Neti

"auf mark und bein geprüft" ist hoffentlich ein wenig ironisch gemeint von dir :)
alle menschen haben fehler....auch die muss man in einer freundschaft akzeptieren. das mit deinem mitgefühl finde ich irgendwie schön. zeugt von einen menschen mit viel herz!

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben