Was sind das für Menschen?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Mag "wieder" ein "pikantes" Thema sein, mit dem viele abgesehen von mir vielleicht einverstanden sind, dennoch interessiert mich Eure Meinung.

Arbeitslos, Hartz IV uvm.

Ich habe hier in Österreich mit einigen Arbeitslosen Menschen zutun. Ich muss für unsere Kunden Menschen suchen die eine qualifizierte Stelle antreten können. Bin immer freundlich, einsichtig und versuche die Menschen zu verstehen. Doch so geschah es mir die Tage:

Ich habe einen Herren angemeldet für die Stelle XY, er regelrecht euphorisch wunderbar tralala, Vertrag unterschrieben punkt.

Heute Arbeitsbeginn.

Heute kein Herr für Stelle XY.

Ich rief an, keiner hebt ab und das mehrmals am Tag.

Kurz vor 16 Uhr ein Rückruf mit den Worten : Leckens mi do am oarsch :wut1:

Naja und die Moral von der Geschicht: Arbeitslose hat man oder nicht.

WOBEI ich auch einen anderen Schlag von Menschen die Arbeitslos sind kennen gelernt die lange Zeit bei uns arbeiten und wirklich super Menschen sind......die Ihre Arbeit machen.

Ja na was meint Ihr zu solchen Aussagen?

Lg
taimie
 
Werbung:
Das heißt der ideale Typ ist einfach nicht erschienen am idealen Arbeitsplatz? Sowas. Aber nun: egal.
Als kluge Abeitsvermittlerin hab' ich natürlich den besseren Nachfolger bereits im Revers. ;)

Hehe.
 
Hallo taimie,

war natürlich kein schöner Anruf,
doch man kann jetzt nur spekulieren,
könnte genauso gut sein das ihm morgens seine Frau abgehauen ist,
ebenso das jemand gestorben ist,
ebenso hatte er irgendwo extremen Streit,
der Gerichtsvollzieher was im Haus und hat den Fernseher mitgenommen:D
ebenso.....
ebenso....
ebenso
...
...
ebenso kann es sein das er garnicht will,

doch

warum ruft er dann an?
Vielleicht hast du genervt?
Ihn jedesmal beim pöppeln unterbrochen?
Wer wird da nicht grantig ......

LG
flimm
 
Das sowieso! :D

Mir geht es nur darum, wenn er wirklich nicht will, dann soll er es gleich sagen. Und vorallem, nicht unterschreiben und/oder zumindest anrufen.

Aber wie schon gesagt, viele werden das sicher anders sehen ;) Als ich eben!
 
du fragst was sind das für menschen ...ja einer eben und net mehr... einer wo sich net lohnt sich den kopf zu machen wie ich finde ! ;)
 
Nicht alle Menschen sind gleich und jeder geht mit Problemen anders um... Wurde ja schon erwähnt, vielleicht ist ihm irgendwas passiert, mit dem er anders nicht fertig geworden ist...
Aber er wird schon erwachsen und für sein Handeln selbst verantwortlich sein.
 
Hallo zusammen,



Ich rief an, keiner hebt ab und das mehrmals am Tag.

Kurz vor 16 Uhr ein Rückruf mit den Worten : Leckens mi do am oarsch :wut1:

Naja und die Moral von der Geschicht: Arbeitslose hat man oder nicht.



Ja na was meint Ihr zu solchen Aussagen?

Lg
taimie


Ich meine dazu:
Keine Sozialleistungen mehr.
Jegliche Unterstützung verwehren.
Zwangsarbeit für Nahrung.
Anders verstehens di nicht.
Und unsereins wird ausgelacht - jeden Tag weil ma arbeiten gehen und die A - löcher noch unterstützen. Des kanns ja net sein.... In unserem Staat herrscht Naarenfreiheit - des fangt beim Fischer an - läuft übern Fayman und hört beim Sandler auf.
Und die welche dazwischen liegen - die beissen ins Gras und müssen die Goschen halten.
So is es und so wird es auch bleiben....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben