Ich zünde ein Licht an.....

Gerade gestern hatte ich die Möglichkeit mit von mir gegangenen Wesen in anderen Dimensionen Kontakt haben zu dürfen. Ihre Nachrichten waren freudevoll förderlich, sie baten mich das Wundervolle hier wahrzunehmen und "alle" Ereignisse als Geschenke zu betrachten.

Danke für diesen wundervollen Tag mit den Erkenntnissen über alle Geschenke des Lebens, die auch heute für uns alle bereit sind. Ja, Dir wünsche ich die offene Sicht auf Deinen wundervollen Tag.

Danke - Liebe

PS. Ja, ich darf meine Kerze hier noch nicht posten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
unser lieber, guter freund und trauzeuge
christian... der heute nacht mit 34 jahren
einfach umgefallen und verstorben ist.

Ich zünde das Licht,
Ich zünde die Kerze
nicht für mich.
Ich zünde die Kerze
Für Dich !
Papa ich Liebe Dich !
(29.11.13)

Ist jetzt echt nicht angebracht was ich hier schreibe aber, muss sein.
Mein Vater ist ein Mensch gewesen der jeden nur alles gute wollte.
Um 4 Uhr morgens ging im Wohnzimmer das Navigerät an ( was unmöglich ist, weil in meiner Wohnung hatte ich noch nie ein GPS Empfang ).. die freundliche Stimme sagte mir " bitte rechts halten ! ^^...
Ich habe mich gefragt ob das ein Zeichen sein soll...
Und siehe da ! ich war im Kreisverhehr und von rechts kurz vor MEINER Ausfahrt kamm eine Faherin mit rasender geschwindigkeit auf den Kreisverkehr zu. Hätte ich die Wahrnung nicht gehabt... bitte rechts halten ich wäre voll drauf gefahren !...
Aber ich habe mit einer Vollbremsung gehalten ! was war hier noch mal das Thema ?
Wer misstraut mir noch ?^^

Ist jetzt echt nicht angebracht was ich hier schreibe aber, muss sein.
Mein Vater ist ein Mensch gewesen der jeden nur alles gute wollte.
Um 4 Uhr morgens ging im Wohnzimmer das Navigerät an ( was unmöglich ist, weil in meiner Wohnung hatte ich noch nie ein GPS Empfang ).. die freundliche Stimme sagte mir " bitte rechts halten ! ^^...
Ich habe mich gefragt ob das ein Zeichen sein soll...
Und siehe da ! ich war im Kreisverhehr und von rechts kurz vor MEINER Ausfahrt kamm eine Faherin mit rasender geschwindigkeit auf den Kreisverkehr zu. Hätte ich die Wahrnung nicht gehabt... bitte rechts halten ich wäre voll drauf gefahren !...
Aber ich habe mit einer Vollbremsung gehalten ! was war hier noch mal das Thema ?
Wer misstraut mir noch ?^^

Dafür würde ich auch ein Licht anzünden;)

Ich zünde ein Licht an für einen jungen Menschen, dessen letzter Ausweg es war, diese Welt zu verlassen. Ich hoffe, es geht dir gut wo immer du jetzt auch bist. esmaralda

Werbung:
Eine Kerze für einen lieben Menschen,
der nun heim gegangen ist.
Danke, dass es dich in meinem Leben gab;
Danke für das Erzählen, Zuhören und Lachen.
Einen Herzensgruss für deinen Weg ins Licht!

Zurück
Oben