Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich zünde nachträglich ein licht für meine schwester an, die am 26. 12. vor 10 jahren beschlossen hat ihr glück anderswo zu versuchen. ich hoffe von herzen du bist jetzt glücklich
ich zünde ein Licht für dich an...es soll dir den schönsten strahlendsten schein schenken...so wie du es verdient hast!!
ich wünsche mir von ganzen herzen...das du gut im licht ankommst!
das du so aus dem leben herrausgerissen wurdest...ist so unvorstellbar...mein freund!!
ich kann es nicht glauben...ich kann es nicht verstehn
ich kann dir nur alle liebe mit auf deinen weg geben.
du durftest nicht mal mehr deinen 30. geburtstag erleben
du bist doch noch so jung...wo gehst du nur hin!?
ich bereue es zutiefst...dich die letzte zeit nicht mehr gesehn zu haben
aber in meinen erinnerungen und in meinem herzen behalt ich mir die wundervollsten momente mit dir.
du warst ein wundervoller mensch...mit soviel herz...so ne unglaubliche ruhe die du immer ausstrahltest...strahle weiter...genau so wie du es immer getan hast...mein freund!
wo auch immer du hingegangen bist!
ich hab dich lieb, vergiss das nie!!!!
deine bella
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.