Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
SeelenStein, unsere Väter haben etwas gemeinsam. Den Geburtstag. :trost:

Papa, du hast Zahlen und Geburtsdaten immer so gemocht. Heute wärst du 66 Jahre alt geworden. Du bist vor mehr als 10 Jahren gegangen. Ich werde nachher eine Kerze für dich anzünden. Tut mir leid, dass ich dir noch immer nicht verzeihen kann, doch das geht erst, wenn ich keinen Schmerz mehr fühle. Es soll dir gut gehn. Wenn du wieder hier her kommst, dann wünsche ich dir ein liebevolles Zuhause. Ich weiß dass du im Innersten ein gutes Herz hast.

Ich zünde ein Licht an für: Papa, Mama, Fabian, Viola, und alle anderen geliebt die schon auf der anderen Seite sind! Fühlt euch umarmt- ihr seid unvergessen

Lieb von dir. :kiss4:
Dir Kerze brennt nun. Hass ist kein Thema mehr, aber es ist noch nicht ganz gut. Vor einigen Jahren hab ich ihm noch alle Qualen an den Hals gewünscht. Nun wünsche ich ihm, dass es ihm gut geht.
Weißt Du was Mag?
Das kenne ich nur allzu gut.
Habe meinem Vater als er 2008 starb,
einen Brief mit ins Grab gelegt.
Nun (endlich) ist alles gut - ich habe nach vielen Jahren verziehen.:)
Hat aber gedauert....:umarmen:

Ich zünde eine Kerze für meinen Cousin an, der im 32. Lebensjahr am Freitag für immer von uns gegangen ist.

Den Krebs hat er leider nicht bekämpfen können.
Sein Herz blutete weil seine Frau ihn betrügte.

Er schwieg eisern bis zum Schluß und heiratete seine Partnerin sogar noch, nur damit seine Kinder abgesichert sind.

Ich habe jeden Respekt vor diesem Menschen!

Mein lieber M. Ruhe in Frieden!

Ich zünde ein Licht,damit mein Ex noch die Erleuchtung bekommt,bezüglich seinem Kind,das er auch seinen Vater braucht,obwohl für manche ist es devinitiv zu spät!aber die hoffnung stirbt zuletzt,.du vollpfosten LG

Werbung:
ich zünde eine Kerze für meine Urgroßoma und für meinen Urgroßopa an. Ohne Euch hätte ich keine schöne Kindheit Danke

Zurück
Oben