Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Ich zünde eine Kerze an, für unseren Nachbarn, der vorgestern starb. Trotz schneller Reaktion..Krankenwagen rufen und der Krankenwagen war auch in 5 Minuten hier...sollte es wohl nicht sein.

Für Laszlo.

Als Du vor 34 Jahren starbst blieb mein Leben buchstäblich stehen. Ich war erst achtzehn und wollte nur noch Tod sein, weil ein Leben ohne deine Liebe nur in Dunkelheit versank.

Durch deinen Tod habe ich erfahren dass tiefe Trauer nicht das Ende meines Lebens sein muß, sondern dass ich weiter leben durfte mit viel Freude am Leben.

Es gibt lange Zeiten in denen ich nicht an dich denke. Ich bin ohne dich erwachsen geworden und meine Erinnerung an dich erfüllt mich nicht mehr mit Trauer - aber vergessen habe ich dich nie.

...für meine beste Freundin

Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben.

Mein Beileid :umarmen::trost:

5.gif

Werbung:
Ich zünde ein Licht an für eine Forenbekannte, die vor wenigen Tagen eine unfassbare Tragödie ereilt hat: bei einem Brand kamen ihre 13 (dreizehn!) geliebten Katzen, ihre Familie, ums Leben.

Es ist so unfassbar, so grausam, dass meine Tränen nicht enden wollen...

Nein, ich zünde nicht eine Kerze an, ich zünde ein Lichtermeer an für sie und ihre Familie, auf dass alle ihren Frieden finden mögen hier, sowie auf der anderen Seite.

Zurück
Oben