Ich zünde ein Licht an.....

url=http://www.gbpicsonline.com/weihnachtskerze.html]
020.gif
[/url][/QUOTE]

Ich zünde eine Kerze an für meine Schwester , morgen werden es 9 Jahre

Werbung:
...für all die Milliarden Tiere, die für den menschlichen Gaumenkitzel an Weihnachten ihr Leben lassen mussten, ihres Lebens beraubt wurden, getötet, hingerichtet, abgemetzelt wurden ...

...für all die Milliarden Tiere, die auch im nächsten Jahr ihrer Freiheit, ihres Lebens beraubt, gefangen, eingesperrt, gefoltert, ermordert und gequält werden ...

Meine liebsten Freunde, ich werde niemals aufhören für Eure Rechte und Eure Freiheit zu kämpfen!

Für unsere Mama zum ersten jahrtag!

Vor einem Jahr standen wir bei dir,
Vor einem Jahr waren wir 4 bei dir.
Vor einem Jahr ging es vorbei,
Ein leben voll mit unrecht.
Trotz deines schweren Lebens,
Konntest du uns eines geben:
Mutterliebe.
Mutterliebe aus deinem Herzen rein.
Nur für uns und nicht für andere zum Schein.
Hab dank Mama für jedes Händchen halten.
Das einschlafen bei dir.
Diese liebe, Wärme und Geborgenheit
Gibt uns unserem ganzem leben Geleit.

Ich entzünde ein Licht für W., der heute von dieser Welt in eine andere gegangen ist. Möge seine Seele den Übergang gut schaffen.

Und ich entzünde ein Licht für seine Tochter, die ihren Verlust noch gar nicht fassen kann. Möge sie Kraft und Zuversicht in sich finden.

nur so :) um die Flamme tanzen zu sehen im Dämmerlicht, wie sie leicht hin und herflackert und um dabei nachzudenken ...

Für meine Oma, die vor bald drei Jahren vorausgegangen ist. Ich vermisse Dich sehr und mir fehlen unsere netten Gespräche!

Für all die gequälten Geschöpfe auf der Welt - egal ob Mensch oder Tier

Für mein Meerschweinchen un mein Hamster (Der hat 2 Wochen nur gelebt der ist gestorben weil des Nachbar immer Lärm gemacht hat der hat des nich ausgehalten :()

.... Für einen ehemaligen guten Freund.Ich habe so viel von dir gelernt.Danke,dass ich ein Teil deines Lebens sein durfte.Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.Ich denke oft an dich und unsere gemeinsame Zeit.Ich vermisse dich W....Deine Sonne

Ich zünde eine Kerze für meinen Kater Mikey an, der heute von mir gegangen ist. Ich vermisse ihn so sehr, aber er wird immer in meinem Herzen sein.

Ich zünde auch eine Kerze für alle Trauernden an die jetzt viel Kraft und Liebe brauchen!

Werbung:
Zurück
Oben