Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

mach das.. ....Frauen fällt immer was ein....:):D
Mach mich nicht Deprimiert, da mir nur meine Freundin einfiel. Ob sie auch kein Gewand an haben wird? Hoffnungen können ab und an aufsteigen. Aber wie das wohl bei JimmyVoice ist, das mit dem Aufgestiegen sein? Ein Aufgestiegenengewand? Oder muss man die Robe da auch unten lassen? Vielleicht ist seine Freundin auch schon da Oben?

Werbung:
Ich nehme mir mal den Mantel der Entspannung, bin heute sehr geplagt, Kopfschmerzen, aua, aua.

Kenne ich eigentlich nicht.
Dann zieh dir doch auch noch das Kuscheltiergewand darüber und lass die Welt und Gott daran schmusen. Gute Linderung bei deinen Kopfschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann ... so richtig spielen, mit dem geistigen Gewand scheint aber auch nur bodhi_ zu können. Hiermit zu sehen mein Selbstüberschätzungsgewand. Nochmal rumdrehen?

Mach mich nicht Deprimiert, da mir nur meine Freundin einfiel. Ob sie auch kein Gewand an haben wird? Hoffnungen können ab und an aufsteigen. Aber wie das wohl bei JimmyVoice ist, das mit dem Aufgestiegen sein? Ein Aufgestiegenengewand? Oder muss man die Robe da auch unten lassen? Vielleicht ist seine Freundin auch schon da Oben?
Man muss Nackt hoch und welche Freundin?

Man muss Nackt hoch und welche Freundin?
Da hast du noch nichts vom Schmuggel nach Oben mitbekommen? Robe, Mädchen, Frauen, Knaben, Männer Eunuchen und und und. Na, Freundin, oder Freund oder einen lieben Menschen mit zwei Geschlechtern.

Du bist doch nicht aufgestiegen, um dort Oben allen zu sein. Oder doch?

Vielleicht bist ja nur vom Hier und Jetzt nach Oben geflohen und schreibst jetzt runter?

Was soll's. Meines einer der mir am liebsten Gewänder ist mein Redegewand.

Der eine vergisst den Menschen dahinter, den Schauspieler und ist gebannt. Hasst die böse Rolle, liebt die Gute.

Was soll's.

In jedem Menschen, unter jedem Gewand, hinter jeder Maske, etwas weiter darunter schlägt ein Herz und das ist weder gut noch böse, kein Dämon und kein Schweinehund. Wer sein Herz schlagen lässt und dann noch an der rechten Stelle, ne links (oder in der Mitte?) ... der steigt vielleicht nicht auf und bleibt auf den Brettern die das Leben bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du noch nichts vom Schmuggel nach Oben mitbekommen? Robe, Mädchen, Frauen, Knaben, Männer Eunuchen und und und. Na, Freundin, oder Freund oder einen lieben Menschen mit zwei Geschlechtern.

Du bist doch nicht aufgestiegen, um dort Oben allen zu sein. Oder doch?

Vielleicht bist ja nur vom Hier und Jetzt nach Oben geflohen und schreibst jetzt runter?

Was soll's. Meines einer der mir am liebsten Gewänder ist mein Redegewand.

Der eine vergisst den Menschen dahinter, den Schauspieler und ist gebannt. Hasst die böse Rolle, liebt die Gute.

Was soll's.

In jedem Menschen, unter jedem Gewand, hinter jeder Maske, etwas weiter darunter schlägt ein Herz und das ist weder gut noch böse, kein Dämon und kein Schweinehund. Wer sein Herz schlagen lässt und dann noch an der rechten Stelle, ne links (oder in der Mitte?) ... der steigt vielleicht nicht auf und bleibt auf den Brettern die das Leben bedeuten.
Da oben alleine sein, macht mir nichts aus.
Ich habe es hier unten, ja schon geübt.

Werbung:
Zurück
Oben