Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Zwar weiß ich nicht was ich mit einem Kuscheltiergewand anfangen soll, doch ich habe mich jetzt entschlossen Thai Chi zu machen, dass entkrampf.
Ah okay. Na dann bewege dich. Gleichgewichtsgewänder habe ich auch noch in meiner Theatergarderobe. Brauchst du eins? Leihgebühr = Lockermachen (in's Entkrampfgewand magst du ja demnächst schlüpfen) Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht an meine Seite. Ich habe eine Ecke für mich alleine
Bin noch nicht drin gewesen, in deiner Ecke für dich allein und lass dich auch gerne und selbstverständlich dort alleine sein. Entschuldige den Juden in mir, brauchst du ein Eckenalleingewand, aus dritter Hand? Leihgebühr = Forengeselligkeit

^^ Forellengeselligkeit klingt gut
Sorry, da muss ich passen. Obwohl Koifischgeselligkeit lebt mich. Nur das Schuppengewand, hmm. Da hilft nicht mal die beste Antischuppenkur. Nun ja. Man kann nicht alles in einem haben. Etwa da oben? Nö, da ist nur ne Ecke für dich allein, da dürften glaube ich dann weder Forellen noch Koi hinzu?

Ich habe nichts zum anziehen! :sleep:
^^ Das sagte meine Frau auch immer und mich wollte sie immer anziehen, das heisst sie wolle mir sagen was und wie ich's es anziehen solle. Aber das Ausziegen hatte auch etwas und dann waren wir meist beide zufrieden.
Wie wäre es mit dem geistigen Adam- und Evagewand für jede Gelegenheit von Zweisamkeit?

Ich ziehe heute mein Gewand der diamantenen Reinheit an, es reicht hoch bis zu allen Buddhas und tief hinunter bis in die Höllenregionen, die Strahlen der diamantenen Reinheit bringen alles zum Strahlen und Leuchten,:waesche2: die heilende Strahlkraft bringt Gesundheit den Kranken und Erkenntnis den Unwissenden.:flower2::waesche1:

Werbung:
Zurück
Oben