Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Übermorgen ziehe ich mir viele Gewänder an und spiele zugleich sieben Rollen auf ein mal, also das zur gleichen Zeit und im selben Moment und in Passau. Vielleicht brauche ich deshalb weniger ein second life Wechselgewand? Möglicherweise bin ich ausgespielt und gelassen und benötige weniger ein Forumgewänderspiel. Selbstverständlich würd ich lachen, wenn ich wüsst wann welcher User in welchem Gewand gerade steckte und sich daran freute wie andere sich darin verbissen. Aber solche Spiele tu ich eigentlich nirgendwo vermissen oder gar selbst betreiben.

Alles darf sein und nichts muss ... viel Spaß, egal bei was.

manchmal hilft auch das

wenn das "Liebe Grüße, ❤️lichst ./ bodhi_" ....nicht mit Inhalt gefüllt werden kann

Liebe Grüße, ❤️lichst Uraniiiiieee

war wohl doch ein bissel dick mein Scheiss-Egal-Mantel-Gewand...:D

Werbung:
Mein second life Gewand haben soeben die Motten zerfressen. Wie schaut den dass nun aus!? Nackt machen wollen hier viele und meist nur den / die andere. Bei mir waren es nur die Motten. :cry:

Mein second life Gewand haben soeben die Motten zerfressen. Wie schaut den dass nun aus!? Nackt machen wollen hier viele und meist nur den / die andere. Bei mir waren es nur die Motten. :cry:

.
smilie_tra_190.gif

@JimmyVoice....hast du schon den Mitleid-Mitgefühl-Mantel an ???? :D

manchmal hilft auch das

wenn das "Liebe Grüße, ❤️lichst ./ bodhi_" ....nicht mit Inhalt gefüllt werden kann

Liebe Grüße, ❤️lichst Uraniiiiieee

war wohl doch ein bissel dick mein Scheiss-Egal-Mantel-Gewand...:D
Ja, schau mich lieber nicht an, ob nun mit oder ohne ❤️lichst ... das mottenzerfressene, völlig gefressene Nichtgewand steht dem bodhi_ nicht. Dicker Bauch und Gehänge. Ne schau lieber weg.

Werbung:
Zurück
Oben