Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Pflanzen brauchen mich, die müssen dringend umgetopft werden und kriegen das nicht alleine hin. Ich hätte gerne den passenden Energie- und Lustschub. Danke im Voraus
Ich ziehe heute mein zornvolles Gewand aus und kleide mich in das Gewand des Mitgefühls, mein Schwert, welches am liebsten blitzschnell alle Illusionen umhaut, lasse ich stecken, mein Mitgefühl für alle lebendigen und unlebendigen Wesen gründet auf der Tatsache, dass alle im Samsara gefangen sind und sie ihr Leid durch Unwissenheit selbst erschaffen, das macht mich tieftraurig und zähmt meinen Zorn.
Was zieh ich denn mal an? Das blöde Blondchen? Die Kampfmontur? Das Divenoutfit? Pipi Langstrumpf? Hmmm... ach was, ich bleib nackicht. So hat die Natur es vorgesehen oder so
Was zieh ich denn mal an? Das blöde Blondchen? Die Kampfmontur? Das Divenoutfit? Pipi Langstrumpf? Hmmm... ach was, ich bleib nackicht. So hat die Natur es vorgesehen oder so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.