Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Nein löschen macht er nicht ....er wird dich nett darum bitten es selbst zu tun - wie bei den Anderen auch. Weil es zu viel Platz in den Beitragsseiten annimmt. Stell dir das auf
dem eh schon lahmen Musik-Forum vor...

Ich hatte spasseshalber auch mal so eines - noch viel grösser...aber nur für einen
viertel TAg...habe es dann selbst schon gemerkt.

Ich habe das schon länger drauf, mir ist nichts aufgefallen, dass sich was verlangsamt, eher im Gegenteil.

Werbung:
Ich habe das schon länger drauf, mir ist nichts aufgefallen, dass sich was verlangsamt, eher im Gegenteil.

War jetzt doch nicht bös gemeint - ich finde ihn ja auch wunderschön...passte nur
grad so gut zu deinem Post und Wunsch...
Ich ziehe heute mal etwas Zornvolles-Grollendes an

Ich lade mal kurz meinen hoch, den ich mal für einen halbem Tag als Signatur
unter jedem Beitrag hatte....;)

ogq02udhxh4.jpg

Kann er gerne löschen, ob 1000Smileys oder bunte Bilderchen das ist wohl so ziemlich das Letzte was mich tangieren würde.
Jo, @Seitedrei hatte ich auch mal so was großes in meiner Signatur.

Streng wurde ich gebeten es zu löschen.

Wusste nicht, dass es großen Platz weg nimmt, sonst hätte ich es ja nicht getan.

Daher meine Empfehlung an dich, nicht warten bis der Admi sich meldet, obwohl ich es sehr schön finde dein Bild.

Wusste nicht, dass es großen Platz weg nimmt, sonst hätte ich es ja nicht getan.

Daher meine Empfehlung an dich, nicht warten bis der Admi sich meldet, obwohl ich es sehr schön finde dein Bild.

Welches 'große' Bild hattest Du denn, haste das doch und magst es auch zeigen?

.und schnappe mir mal den Energie-Mantel
mit "ich finde eine neue schöne ruhige Zuhause-Wohlfühl-Wohnung....und ziehe dort bald
und mühelos ein...

Mal sehen -wie er sich tragen lässt :rolleyes:

Wundersames geschieht hier...

nachdem ich diesen Umzugs-Mantel nun probiert habe ....danke ich für die Erfahrung....
dass ich jetzt weiss - wie sich etwas anfühlt, was man vor der richtigen Zeit zu sich ziehen will....:D
und ziehe ihn erstmal wieder aus....

Ich schnappe mir lieber wieder dankbar den Mantel von Gelassenheit und eine Weste von
energetischer neuer Krafterneuerung. :)

zuerst mal danke für diese tolle Idee liebe @SPIRIT1964, das Gewand zum freudigen
pflanzen lege ich jetzt wieder ab.

Ich wurde beim Pflanzen abgelöst, daher lege ich jetzt den Mantel der Freude an, die Füße aus strecken zu können und genieße den Feierabend
poster-4-kleine-steinkaeuze-1730162.jpg
Das Bild ist jetzt verkleinert.

Ui, die sind ja entzückend :kuesse:

Oh dankeschön für Dein Wohlwollen, ich hatte lediglich die Eingebung dazu, gestaltet haben wir gemeinsam ;)

Ich wünsche Dir Entspannung, angenehmen Tagesausklang und erholsamen Schlaf :-)

Easy, und weg, es hat erfüllt seinen Zweck ;-)

nachdem ich diesen Umzugs-Mantel nun probiert habe ....danke ich für die Erfahrung....
dass ich jetzt weiss - wie sich etwas anfühlt, was man vor der richtigen Zeit zu sich ziehen will....:D
und ziehe ihn erstmal wieder aus....

Wo suchst du denn? So ungefähr nach Himmelsrichtung?

Werbung:
Zurück
Oben