Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Werbung:
passt noch nicht - muss es erst noch überall zurechtzupfen .... und es geht um EINsehen nicht
um sehen ;)
Das braucht natürlich ein bissel Übung - frag mich lieber morgen noch mal :sneaky: nachdem ich
schon überall Einsicht genommen habe - ich hab heut noch viiel vor :)

Ich hab da einen Regisseurstuhl rumstehen. Wennst magst, leih ich ihn Dir. Da kann man sich gemütlich reinsetzen, mal distanziert beobachten und Anweisungen geben.
Kostet aba... :D
(ein Lächeln von Herz zu Herz)

Ich lege mir jetzt meine "Mann, tue das blos nicht Ketten" an, um meinen unstillbaren Zwang die Wohnung zu putzen, zu besiegen.

Ich hätte da nen Vorschlag: Wir werfen Deinen unstillbaren Zwang die Wohnung zu putzen mit meinem is ma sowas von wurscht wieviel Staub da liegt in einem Topf. Rühren um und schüüüttelln auch kräftig. Dann fassen wir uns an die Nase und drehen uns sieben Mal im Kreis - mit dem Uhrzeigersinn (gaaahaaanz wichtisch). Wenn wir dann auf den Boden plumpsen - gucken wir vorsichtig in den Topf und gucken was rauskommt. :zauberer2 Na, naaa?

Ich hätte da nen Vorschlag: Wir werfen Deinen unstillbaren Zwang die Wohnung zu putzen mit meinem is ma sowas von wurscht wieviel Staub da liegt in einem Topf. Rühren um und schüüüttelln auch kräftig. Dann fassen wir uns an die Nase und drehen uns sieben Mal im Kreis - mit dem Uhrzeigersinn (gaaahaaanz wichtisch). Wenn wir dann auf den Boden plumpsen - gucken wir vorsichtig in den Topf und gucken was rauskommt. :zauberer2 Na, naaa?
:kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben