Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Werbung:
Ich frage die Bäume "Wie schafft Ihr es mit den menschlichen 'Unzulänglichkeiten' umzugehen?"
Sie antworten: "Wir sind einfach"
Ich entgegne: "Und wenn sie Euch fällen?"
Sie sagen "Dann werden wir gefällt"

Weise Kerle die... mit dieser Weisheit umhüll ich mich jetzt...
 
Ich hülle mich jetzt in ein sehr weites Gewand und fresse genüsslich den Kühlschrank leer.
dick_smilie_0008.gif
 
Ich schmeiß mich mal in den Gelassenheits-Morgenmantel, den mit den beiden großen Dimensionsloch-Taschen: eine, wo ich alles reinpacken kann, was ich mir später angucken will, eine, wo alles reinkommt was weg kann - der Müllschlucker, quasi. Dazu die flauschigen tut-mir-gut-Schlappen.

Und bevor jetzt Fragen kommen: darunter trage ich den mir-geht's-gut-Bikini, sozusagen die weibliche Variante des Big-Lebowski-Styles. Joar, gefällt mir :D
 
Werbung:
Zurück
Oben