Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Werbung:
Und was siehst du?
passt noch nicht - muss es erst noch überall zurechtzupfen .... und es geht um EINsehen nicht
um sehen ;)
Das braucht natürlich ein bissel Übung - frag mich lieber morgen noch mal :sneaky: nachdem ich
schon überall Einsicht genommen habe - ich hab heut noch viiel vor :)

Seit meinem leichten Schlaganfall Anfang Mai hab ich meine Endlichkeit erkannt und somit spreche ich ungschönt aus, was immer ich grad denke, obs schmeckt oder nicht.:LOL:
Oje....gute Besserung wünsche ich und dass nix zurückbleibt....außer einem frechen Mundwerk :D

Ja, solche Zäsuren lassen einen klar Schiff machen. Die Zeit ist einfach zu kostbar für faule Kompromisse.

Werbung:
Oje....gute Besserung wünsche ich und dass nix zurückbleibt....außer einem frechen Mundwerk :D

Ja, solche Zäsuren lassen einen klar Schiff machen. Die Zeit ist einfach zu kostbar für faule Kompromisse.
Hätts fast nicht gemerkt, wenn ich nicht plötzlich Sprachprobleme gehabt hatte. Da ließ ich mich ins Spital einweisen, MRT hat einen kleinen Infarkt im Sprachzentrum gezeigt.
Nun hab nach 40 Jahren zu rauchen aufgehört, hoffe das dass das mithilft doch noch etwas länger da zu sein.
Sprechen kann ich wieder ohne Probleme, also freches Mundwerk funktioniert noch.:ROFLMAO:

Zurück
Oben