Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Liebe Butterfly1960,

kannst du für mich auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüße :umarmen:

Hallo 30seconds, hier nun Deine Karte, wie gewünscht:

Sei liebevoll mit Dir selbst

Erzengel Michael führt Dich dazu, Deine Sensitivität zu würdigen-emotional und physisch. Du hast Dich selbst zu sehr angetrieben und Dich für Deine „mangelnde Perfektion“, die nur in Deiner Imagination existiert, verurteilt. Diese Karte dient als Erinnerung, dass Du unter den gegebenen Umständen das Beste tust, was in Deinen Kräften steht. Also gönne Dir selbst diese Pause, schraube Dein Tempo zurück und sei gut zu Dir selbst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Entferne Dich aus einer unguten Situation oder Beziehung
• Ernähre Dich gesünder
• Vermeide chemische Substanzen in Deiner Nahrung und Umgebung
• Achte darauf, mehr zu schlafen
• Wähle eine sanftere Fitness-Methode
• Sprich liebevoll über Dich und andere
• Du brauchst Ruhe

Gebet:
Erzengel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem, was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.

Hallo Butterfly,

magst du vielleicht auch für mich mal eine Karte ziehen? :kiss4:

GlG deine Jafang
:danke:

Hallo Jafang, gerne ziehe ich auch Dir eine Karte:

"Bewacht und beschützt"

Erzengel Michael bewacht und beschützt Dich in dieser Situation und allen anderen Bereichen Deines Lebens. Du und der Erzengel seid ein Team; Du folgst der Führung, die er Dir gibt, durch Deine Intuition. Wahrscheinlich wurde diese Karte für Dich gezogen, weil 'Du Dich mitten in einer wichtigen Lebenssituation befindest und Dich verletzt fühlst, und sie dient als Symbol, um Dich daran zu erinnern, dass Michael Tag und Nacht über Dir wacht.
Außerdem drängt Dich diese Karte, Deine Verteidigungsmechanismen in Deinen Beziehungen mit Menschen und den Engeln abzulegen. Öffne Dein Herz dem Geben und Empfangen von Liebe, damit Du die Intimität erfahren kannst, nach der Du Dich sehnst. Sei im Umgang mit anderen Menschen authentisch und erzähle den Engeln von Deinen Gefühlen. Das erlaubt anderen, Dich zu kennen, zu unterstützen und zu lieben...und dazu gehört auch, dass Du Dich selbst liebst als der, der Du bist.

- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Eine juristische Angelegenheit wird ein glückliches Ende nehmen
- schlaf gut - Dein Zuhause wird von den Engeln bewacht
- Deine Kinder sind beschützt und sicher
- Deine Angehörigen sind bei den Engeln im Himmel

Gebet:
Danke, dass Du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt Deine Hilfe dankbar an, in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren.

Liebe Butterfly, könnte ich bitte auch eine Karte haben? Wär mir echt wichtig. Danke, lg.

Liebe Bluna, mit sehr viel Verspätung habe ich Dir heute eine Karte gezogen, zu der derzeitigen Situation:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Liebe Butterfly!

Darf ich auch wieder eine Karte haben?

:danke:

Gerne Babyy, hier nun Deine Karte:

„Ein positives Ergebnis“

Eine Situation , die Dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst und Du (und andere Beteiligte) wirst/werden froh sein über das Ergebnis. Himmlische Genialität hat einen Plan entworfen, der jenseits des menschlichen Fassungsvermögens liegt. Vielleicht kannst Du die Lösung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, doch vertraue darauf, dass sie bereits eingetreten ist. Du wirst geführt, Deine Sorgen oder Wut Erzengel Michael zu geben, da kein Grund besteht, dass Du Dich damit belastest. Je mehr Du loslassen und erlauben kannst, desto schneller wird sich Dein ersehntes Ergebnis manifestieren.

• Eine juristische Angelegenheit wird zu Deinen Gunsten geklärt
• Deine neue Beziehung wird von langer Dauer sein
• Du wirst den gewünschten Job bekommen
• Das Geld wird rechtzeitig da sein
• Eine Heilung wird eintreten
Gebet:

Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke Dir Erzengel Michael, dass Du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen

Werbung:
Hallo Butterfly,

ich würde mich auch über eine Karte freuen :)

LG,

Natürlich gerne, Beuti:

„Bitte Erzengel Michael um Hilfe in dieser Situation“

Die Situation, die Dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten und dass ihre Unterstützung alles sofort besser machen wird… einschließlich innerem Frieden, neuer Ideen und Einsichten. Michael wird Dir auf geniale und unerwartete Weise helfen, daher sei offen für Wunder, die sich in überraschender Form zeigen.

• Wisse, dass Du machtvoll bist-Du bist kein Opfer
• Lass jegliche Schuldzuweisungen Dir selbst und anderen gegenüber los
• Fokussiere Dich auf Lösungen anstatt auf Probleme
• Lass zu, dass andere Menschen Dir helfen
• Bleibe offen für alternative Lösungen

Gebet:

Erzengel Michael, danke, dass Du mir (beschreibe die Situation) beistehst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

Zurück
Oben