Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Deine Karte: Krafttiere; Delfin

Du siehst dich schon im Fluss des Lebens. Du meinst, dass du bereits zimlich vollkommen bist.
Wenn beides zutrifft, umso besser. Vielleicht gibt es aber auch noch etwas aufzuarbeiten.

Zusammenarbeit mit anderen, bereitschaft sich auf die Bedürfnisse von anderen und von der Umwelt einzustellen,und dabei die innere Balance zu halten, dass ist etwas was du gut entwickelt hast, und nun einsetzen solltest.

Liebe traumerin1:flower2:,
vielen Lieben Dank für Deine Karte
LG Raffaello:blume:

Werbung:
Liebe Traeumerin1,
vielen Dank für die Karte. Stimmt ihc setze mich für andere ein,für die Schwächeren.Und arbeite auch im Team :o)))
Nein Vollkommen bin ich nicht, es geht immer weiter, und ich muß noch soviel lernen.

Liebe Grüße Luna8

Huhu

Hier deine Karte
Lebensstadium; Alltagsbewusstsein

Es wäre schön, jetzt alles im Griff zu haben.
Das hängt aber davon ab, den eigenen inneren Weg von Flow zu finden,
vom Fließen persönlicher Energien in Harmonie zum ganzen ung gunsten aller beteiligten.
Du erkennst, wie ähnliche Themen im Berufs- und Privatleben auftauchen , wie zwei seiten einer Medaille.
Du bist in der Lage, mit Einsatz und Leistung, die nicht nur dir dient, sonern auch die Bedürfnisse und Interessen der anderen berücksichtigt, den Ziel von einer sicheren Basis aus anzusteuern.

Hallo traumerin

tatsächlich fühle ich mich in Deiner Karte erkannt! Sie stimmt mich nachdenklich. Danke!!!

LG
sonnenstraheln

Werbung:
hallo träumerin,

bisher habe ich ja nur erfahrung mit lenormand karten, würde mich aber sehr freuen, wenn du auch für mich noch ein bisschen zeit findest und mir eine karte ziehst.

vielen lieben dank.

Zurück
Oben