Ich ziehe euch eine Karte!

Ich will jemanden ganz, oder garnet!
Wie will mich jemand bediengunslos lieben, wenn der Mensch eine neue Beziehung hat!

So könnte ich weiter fortfahren. Was ist mit dir? Wo liegt dein Mangel in dir drin, das du das mitmachst!???

Nicht böse sein, wer mich fragt, bekommt Ehrlichkeit!

Du hast vollkommen recht Zadorra, ich bin derselben Meinung!! :)

Magi79

Werbung:
Hallo Zadora, bin neu in diesem Geschehen, wäre aber trotzdem sehr nett wenn du auch mir eine Karte Ziehen würdest.
Wie sieht mein Beruflicher Weg aus.
Lg

Hallo Zadora, bin neu in diesem Geschehen, wäre aber trotzdem sehr nett wenn du auch mir eine Karte Ziehen würdest.
Wie sieht mein Beruflicher Weg aus.
Lg

Gerade in diesen Zeiten werde ich meinen inneren Prinzipien treu bleiben und dabei den geistigen Kräften die Hand reichen!

Weißt du denn was du möchtest, wo du hin möchtest?

lg Pia

Ich will jemanden ganz, oder garnet!
Wie will mich jemand bediengunslos lieben, wenn der Mensch eine neue Beziehung hat!

So könnte ich weiter fortfahren. Was ist mit dir? Wo liegt dein Mangel in dir drin, das du das mitmachst!???

Nicht böse sein, wer mich fragt, bekommt Ehrlichkeit!

Du hast vollkommen recht Zadorra, ich bin derselben Meinung!! :)

Magi79

Nah siehste!!:kiss4:

Liebe Zadorra!

Ich bedanke mich bei Dir!!! Nein, ich will eben nicht leiden :) Es war schon zuviel...

Wie ich es richtig verstehe, kommt er nicht mehr zurück, oder? Aber was wird mit dem Satz Wenn du etwas tust wirst du verlieren! Wenn du nichts tust, wirst du gewinnen! gemeint, auf mich bezogen??

Liebe Grüße-Magi79
Hier versuchst du mich zu manipulieren, das ich eine Antwort tätige, hier willst du was von mir wissen, was ich dir so nicht beantworte werde!

Hier in der Antwort von mir, steht was drin, was du verstehst, also lese es so wie es da steht!

Auf wen sonst, wenn nicht du!

lg Pia

Liebe Zadorra!

Ich bedanke mich bei Dir!!! Nein, ich will eben nicht leiden Es war schon zuviel...

Wie ich es richtig verstehe, kommt er nicht mehr zurück, oder? Aber was wird mit dem Satz Wenn du etwas tust wirst du verlieren! Wenn du nichts tust, wirst du gewinnen! gemeint, auf mich bezogen??

Liebe Grüße-Magi79

Wäre schön, wenn Du mir nur noch das beantworten würdest Zadorra :)

Liebe Grüße-Magi79

Werbung:
Liebe Zadorra!

Ich bedanke mich bei Dir!!! Nein, ich will eben nicht leiden Es war schon zuviel...

Liebe Grüße-Magi79

Wäre schön, wenn Du mir nur noch das beantworten würdest Zadorra :)

Liebe Grüße-Magi79

Ich verstehe dich nicht, stell eine richtige Frage!!! Damit du eine richtige Antwort bekommst!

Wenn du etwas tust wirst du verlieren! Wenn du nichts tust, wirst du gewinnen! gemeint, auf mich bezogen??

Das steht doch hier! :tomate: wenn du in der Sache Ex was tust, wirst du verlieren, tust du nix, gewinnst du!

Was ist daran nicht zu verstehen!

Du manipulierst, du willst nur das eine hören, kommt er zurück!! und ich lasse das nicht mit mir machen, meine Liebe! :wut1:

Zurück
Oben