Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Teamwork - Arbeite mit anderen zusammen, um die Situation zu lösen
Die Situation, die Dir zu schaffen macht, wird sich mit Hilfe anderer Menschen von alleine lösen. Um dafür zu sorgen, dass dies in der bestmöglichen Weise geschieht, musst Du Dich mit anderen zu einem Team zusammentun. Ein Team kann mehr tun als ein Einzelner!"
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dir diese Karte etwas sagt.
"Glückliche Gedanken - Um Dich jetzt besser zu fühlen, denke an etwas Schönes
Die Einhörner sagen, dass Glück in Wirklichkeit etwas sehr Einfaches ist: nämlich das Resultat glücklicher Gedanken.
Durch das Ziehen dieser Karte geben die Einhörner zu verstehen, dass Du in letzter Zeit zu viele unglückliche Gedanken hattest. Sie möchten Dir helfen, Dein Leben zu verbessern, indem Du Deine Denkweise veränderst".
Ich habe hier noch ein weiteres schönes Orakel-Deck "Das Einhorn Orakel". Wenn Ihr Lust auf eine Botschaft dieses Orakels habt, einfach hier im Thread melden.
"Morgen weißt Du es - Wenn Du aufwachst, wirst Du wissen, was zu tun ist.
Ein Grund, warum Du momentan von Unsicherheit geplagt bist, liegt darin, dass Du zu angestrengt versuchst, die Antwort herauszufinden.
Am besten ist es, loszulassen und sich zu entspannen."
Vielleicht kannst Du ja mit dieser Karte etwas anfangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.