Botschaft aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister

Lunartic

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
266
Hallo ihr lieben,

gerne ziehe ich euch eine Karte aus diesem Orakel, schreibt es einfach ins Thema, wenn ihr eine Botschaft wollt :)

lg Katana
 
Werbung:
Hey Miranda,

Na liebend gern ;) Und wegen meiner Legung. juhu :) aber nur keinen stress ; )

Hier deine Karte:

Moses- Nimm die Situation in die Hand

" Du hast die Macht, den Verlauf dieser Situation zu ändern und zu heilen, es ist Zeit, dass du das Steuer ergreifst und eine Führungsrolle übernimmst"
"Rede offen und ehrlich über deine Gefühle, Triff eine Entscheidung, statt passiv abzuwarten. Erlaube dir, das zu tun, was sich richtig anfühlt. Warte nicht: Unternimm jetzt etwas. Sei deine eigene Autorität."

so, ich hoffe, du kannst mit dieser Karte etwas anfangen:)

alles liebe für dich

Katana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldweg :)

Hier deine Botschaft:

Saint-Germain- Nutze deine Magie

"Diese Karte weißt auf deine verborgenen Fähigkeiten hin, die du in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.
Entscheide dich klar für das, was du in einer Situation willst und nicht willst, und deine Klarheit wird sofort Ergebnisse zeigen. Vertraue beständig auf ein positives Ergebnis, befasse dich mit Alchemie und Manifestationsprinzipien"

alles liebe wünsch ich dir

Katana
 
Hey Flowerstorm :)

Deine Karte:

Melchizedek- Das spirituelle Gesetz der Anziehung

"Du hast bestimmte Situationen oder Menschen angezogen, weil sie deine Gedanken, Gefühle, und Überzeugungen spiegeln. Aus dem gleichen Grund entfernen sich manche Menschen und Situationen, die dir einmal angenehm waren, aus deinem Leben, da du deine Energie durch deinen spirituellen Weg verändert hast. Wenn du das, was du anziehst, ändern möchtest, achte darauf, positiver, liebevoller und freudvoller zu denken. Visualisiere und bestätige nur das, was du wünscht. Die aufgestiegenen Meister können dir dabei helfen"

alles liebe

Katana
 
Liebe Katana,

ich hätte gerne eine Botschaft.
Ich könnte dir im Gegenzug eine Karte aus dem Skatblatt deuten, auf eine bestimmte Frage oder Situation. Wenn du magst:)

Alles Liebe
flimm
 
Hey Flowerstorm :)

Deine Karte:

Melchizedek- Das spirituelle Gesetz der Anziehung

"Du hast bestimmte Situationen oder Menschen angezogen, weil sie deine Gedanken, Gefühle, und Überzeugungen spiegeln. Aus dem gleichen Grund entfernen sich manche Menschen und Situationen, die dir einmal angenehm waren, aus deinem Leben, da du deine Energie durch deinen spirituellen Weg verändert hast. Wenn du das, was du anziehst, ändern möchtest, achte darauf, positiver, liebevoller und freudvoller zu denken. Visualisiere und bestätige nur das, was du wünscht. Die aufgestiegenen Meister können dir dabei helfen"

alles liebe

Katana


Vielen Dank Katana, ich werde das beherzigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben